vw teilemarkt

Zenec Doppel din umbau...

TommyGina
  • Themenstarter

So hab heute ma angefangen das Zenec in die mittelkonsole einzubauen...
also lüftungsgitter raus und mit Glasfaserspachtel alles bisschen angepasst fehlt noch der feilschliff und lackierung wollte aber mal eure meinung dazu hören wie ihr es bis jetzt findet... unebenheiten nicht beachten ^^ werden noch ausgebesser...



Bild049.jpg
Bild049.jpg
Bild054.jpg
Bild054.jpg
Bild056.jpg
Bild056.jpg
Bild057.jpg
Bild057.jpg

sieht doch schon mal ordentlich aus..wird bestimmt lackiert voll burnen

wie willst denn alles wieder bestefigen? Willst mit Schrauben von hinten ran?

Lg


TommyGina
  • Themenstarter

meinste wie ich die mittelkonsole befestigen?
muss ma gucken wenn ich die alte raus hab ausm polo wo die halterungen da sitzen und werd dann wahrscheinlich noch welche umändern...
hier die hab ich ja gekauft und dann umgebaut damit ich die die im polo drin ist nicht verbasteln muss



aha..das ist natürlich auch sehr klug...

halt mich auf dem laufenden, was aus deinem Vorhaben wird...very exited


sieht doch schonma nice aus !


TommyGina
  • Themenstarter

na klar halte euch auf dem laufenden später kommen neue bilder ist fast fertig fehlen jetzt die kleinen feinheiten ... alles glatt wien babypopo
aber noch paar kleine löchelchen drin die heute noch zugemacht werden und dann schön nass schleifen nochma... bilder kommen nachher noch...
schön das es euch gefällt^^ dann kann ich ja ma stolz sein auf mich ^^


TommyGina
  • Themenstarter

so bin fertig mit dem radioumbau...
nur mim ipod weiß ich nicht wo ich den hin machen soll... naja mussa erstma inne ablage unten...
hab versucht die mittelkosnole so original wie möglich zu halten vom lack her und so damits nicht nach nem umbau aussieht


Bild066.jpg
Bild066.jpg
Bild065.jpg
Bild065.jpg
Bild063.jpg
Bild063.jpg
Bild058.jpg
Bild058.jpg

was hastn für den monitor gezahlt?

hab mir das jetzt auch als nächstes ziel gesetzt...bekommt man dat dingen schon fürn hunni?


gelöschtes Mitglied

    den wohl kaum ! das ist nicht nur ein monitor.
    sieht übrigens richtig schick aus, auch wenn ich von zenec eher ein anderes gerät genommen hätte.



    TommyGina
    • Themenstarter

    das is nich nur en monitor das isn komplettes zenec radio mit DVD, ipod funktion, Navi, DVB-T, kamera (Navi, kamera, DVB-T muss man noch die steuerelemente dazukaufen) und so... habs von meinem bruder abgekauft der wollte es eigentlich in seinen E39 reinbasteln aber hats dann doch gelassen... hab dadurch nur 250 gezahlt dafür...
    en monitor alleine bekommste sau günstig...


    sehr sehr nice...

    also wenn ich meinen umbaue, steh ich dann vor deiner Tür


    TommyGina
    • Themenstarter

    geht klar ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen