vw teilemarkt

1 Tag Zelten am 23.04.05

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute da leider aus unserem VW treffen vom 22-24.4 nichts geworden ist,möchte ich
vorschlagen das wir einfach am 23(Samstag)
auf den 24 April zelten.Bitte meldet euch wer Interesse hat .Grillen Saufen usw usw.
Den Platz stelle ich zur verfügung den rest müsst ihr selbst mitbringen,
Es würde dann Samstag Morgens ab 10 Uhr losgehen in hamminkeln ca 15 min von oberhausen entfernt.
Fürn Routenplaner 46499 Hamminkel
Strasse: Mühlenrott
Bitte meldet euch Danke
VW Club Deep Flyers Ndrhn



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh Sorry fehlte ein "N"

Hamminkeln natürlich ; )


Also ich denke Blackzora und ich wären dabei



gelöschtes Mitglied

    oh wadd... da kann ik ja gleich nach holland fahren ein kiffn... ^^

    man man man, dat sind weit über 600km von mir aus... einmal von ost nach west quer durch deutschland

    na dann, viel erfolg und spass beim zelten

    und auf das sich keine zelte in den zelten austellen... ^^
    zitat von polo-bunny oder wer dit was


    jaja cl...dat war ich...war aber auf dat zelten in dortmund bezogen, mit den keine zelte in den zelten und so ...bei den leuten, öhmm männern, weiss man nie

    die wissen schon, warum...nech leuts?

    hab euch lieb...sehen uns am 17ten


    gelöschtes Mitglied

      Huhu Micha

      Frank und ich werden auch kommen! Hoffe meine Heckklappe is bis dahin feddich und das Wedda wird so wie letztes WE, das wäre SUPA!
      Schätze mal, Frank und ich kommen vorher zu disch! Hoffe die Heckklappe is bis dahin feddich

      Aber tel. einfach noch mal, gell


      Hey! Kommt sonst denn keiner? Muss leider absagen... Habe heute für den 24.4. eine Einladung zur Konfirmation gekriegt. Da muss ich früh morgens losfahren nach Niedersachsen. Sorry! Aber viel Spaß euch!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi Leute da es den meisten zu kalt ist zum Zelten werden wir einen Abend am 23 Grillen.
      Also ohne zelten.


      gelöschtes Mitglied

        Ich frag mal nen Kollegen ob der auch mit kommt, dann komm ich auch



        gelöschtes Mitglied

          Ach Fuck, da feiert ja ein Kollege von mir seinen Geburtstag rein... hab ich ganz vergessen.
          Sorry.

          Gruß Micha


          gelöschtes Mitglied

            Ohne Zelten werden wir nicht kommen!


            gelöschtes Mitglied

              na ist doch wurscht...

              ihr macht euch dit so kompli ey!

              die die da zelten wollen zelten da, die anderen halt nich...

              und am abend wird schön gegrillt...

              aber ik bin ja eh außen vor... (600km)


              also angel, ich wrd kommen zum trfeffen und wennmir danach ist, zelte ich sogar(und wenn das wetter mitspiel)
              allerdings wenn es kalt ist!?! hm...
              man wird sehen!

              ich bin dabei!
              lieben gruss zora


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Machen das richtig geil inner grossen Halle mit nem Vordach wo wir drunter Grillen.
              Kommen echt viele dann machen wir da mal richtig Party ; )


              gelöschtes Mitglied

                Und warum dann nicht mit Zelten?!
                Party ohne Zelten is kagge!
                Wie willste Paddy machen, wenn alle noch fahren müssen!?!?


                Also ich werd auch kommen... Ihr müsst aber versprechen das da abends auch noch was los ist... Weil ich sag mal vor 21 Uhr kann ich nicht aufkreuzen... Bin vorher noch auf dem Ingo Noak Treffen in Breddorf und das sind 250km eine Strecke oder so...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Wer will kann ja im garten zelten..ich penn bei der kälte lieber auf der Couch ; )
                Dann sind alle zufrieden und Abends iss noch was los : )
                Alle Einverstanden?


                gelöschtes Mitglied

                  Also jetzt doch zelten wenn man möchte?!
                  Dann sprech ich noch mal mit meinem Schatz!


                  Also wenn Abends noch was los ist, komm ich mit der Jule auf jeden Fall noch vorbei... Vielleicht kann ich dann gebührend meinen Sieg in Breddorf bei dir feiern ... Klappt ja bis jetzt perfekt in dieser Saison...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Bist ja ganz schön von deinem Polo überzeugt,
                  Naja was soll man da noch sagen.


                  joa...ich meld mich auch mal unverbindlich an...aber is jetzt definitiv ohne zelten?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Hi also wer will kann gern im Garten zelten
                  sonst können ja die meisten nichts Trinken
                  Also Crusher und Zora zelten schonmal
                  Platz ist da und Toiletten usw auch
                  Freu mich das ihr alle kommt
                  Machen dann mal richtig Party ; )


                  gelöschtes Mitglied

                    schade das es bei uns sowas nich gibt...


                    grashalm
                    • Administrator
                    • polotreff.de Team
                    grashalm's Polo 6N

                    tachchen,

                    also noch mal zusammengefasst.
                    samstag morgen los sonntag morgen ende, richtig?

                    wie sieht das mit sanitären einrichtungen aus oder ähnliches?

                    ich bin am überlegen, ob ich mich - trotz den 265km - mal blicken lasse...


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Hi also ja von samstag Morgens bis Sonntag Abends,wer zelten möchte kann das gern im Garten tun.Wer mal aufs Klo muss kann gern bei uns im haus .Wenns Arsch kalt ist kann evt auch im Gartenhaus gepennt werden.
                    Wäre gut wenn jemand nen Grossen grill mitbringen könnte.(Getränke essbesteck Grillzeug muss selbst mitgebracht werden.) LG


                    grashalm
                    • Administrator
                    • polotreff.de Team
                    grashalm's Polo 6N

                    ich penn in deinem bett so ehren-status halt

                    ne, ähm, und mit saufen geht das auch klar?


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Klar wenne dir was mitbringst kannste soviel saufen wie reingeht : )
                    Sorry aber denke meine Perle beansprucht mein
                    Bett : )


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter


                    Oh hatte grad gesehn das ich den alten Strassennamen angegeben habe :
                    Also für alle Routenplaner

                    Rossmühle 62
                    46499 Hamminkeln

                    Kann auch gern zur Autobahnausfahrt kommen
                    an der Shell Tanke.
                    meldet euch einfach mal diesbezüglich


                    gelöschtes Mitglied

                      Hey Angel!
                      Ich muss erst noch mal meinen Mann fragen, ob das klar geht


                      jooo da sindwa dabei... stefan und ich werden auch zelten! aber wie gesagt später...
                      mich schon voll, dann wird mal schön party gemacht


                      Antworten erstellen