vw teilemarkt

Geeigneten subwoofer

Customize_Polo18
  • Themenstarter

Suche subwoofer für sehr schnelle bässe also was das richtig rumst....kann euch ja die daten von den bis jetzt vorhandenen komponenten meiner anlagen geben die da wären:
Endstufe: Crunch Blackmaxx 640w
Boxen : Blaupunkt GTX 240 w
bis jetziger subwoofer ne rolle von Raveland UR-ALT 400 watt bei geringster belastung fängt die an zu kratzen würd mich über beratung freuen!
Hab bis jetzt schon rausgefunden das Audiosystem ganz gut sein soll ist mir aber ehrlich gesagt recht teuer wie wärs mit ner "realtiv" günstigen variante sagen wir so um die 150 okken...
Gut jetzt kann man sagen für den preis kriegse bei ebay nen gebrauchten von Audiosystem aber ich trau ebay nicht so ganz....nicht mehr....



hm mit der stufe wirst abe rnicht sehr viel reißen können...für schnelle bässe empfehl ich dir jetzt mal ein 25iger woofer preisklasse 150€ würde mir jetzt spontan ein Mivoc Woofer einfallen...brauchst halt was wo nicht grad 400 watt rms hat oder so das die stufe auch bissl was antreiben kann denke mit 200 watt rms und die crunch auf brücke sollte da mit einem 25iger bass schon was gehn


Customize_Polo18
  • Themenstarter

und wie ist das jetzt mit Audiosystem? ist das für sehr schnelle basse geieignet...?



Ja, aber nich mit Deiner Palettenmarkt-Endstufe (so heissen bai uns die Mediamärkte)..

marco


Muss ich Marco zustimmen AS subs sind TOP aber mit deiner "endstufe" wirst du damit nicht viel reißen können....
mein tip erstmal guggen welchen sub du haben willst und dann einen guten und passenden AMP kaufen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greez Tom


  • Customize_Polo18
    • Themenstarter

    danke erstmal für eure hilfe....aber es muss doch was geben ohne das ich mir jetzt direkt ne neue endstufe kaufen muss......^^ was mit Carpower? oder sowas in der art muss ja nischt das beste vom besten sein....hauptsache rumst...
    nach was für einer art von Subwoofer muss ich denn gucken da gibbet ja auch verschiedene und das ne rolle schrott ist weiß ich ja jetzt....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenns richtig schnell sein muß ... atomic manhattan


    polotreff.de
    #8 - 24.07.2008genesis geeigneter subwoofer schnelle subwoofer schnelle subwoofer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen