vw teilemarkt

meinung umbau csr front...

Polounited
  • Themenstarter

hi leute,

mir ist aufgefallen das in letzter immer mehr mit einer csr front rumfahren und daher meine front garkein blickfang mehr ist,
das geht ja mal garnicht
deshalb hatte ich die id meine front ein wenig zu ändern, d.h. die 2 einlässe links und rechts werden gecleant, damit nur nohc die kiemen und der einlass in der mitte zusehen ist. soweit so gut, aber das reicht mir nicht, da muss noch was besonderes dranne...

mir kam sofort die id an der stelle wo die einlässe dann mal waren die audi tagfahleuchten reinzumachen... bin mir jetzt aber nicht mehr sicher da meine depo angel eyes gelbe ringe haben, und die audi dinger gibt es ja nur in weiss... keine ahnung ob das gut aussieht....

die andere möglichkeit wäre die nebelscheinwerfer mit den einsätzen vom polo 6n2 gti rein zu setzen, glaube die leuchten auch weiss aber da kann man ja ne andere birne reinmachen....

kann mich aber echt nicht entscheiden was ich jetzt machen soll..., daher ist eure meinung gefragt, bin auch offen für was ganz anderes, nur bitte erspart mir solche kommentare wie weg mit dem kirmis-gfk-müll oder so...

gruss,
rené



3.JPG
3.JPG

deswegen hab ich meine auch verkauft und auf 6n2 umgebaut


Polounited
  • Themenstarter

will aber eigentlich nicht meine ganze frontpartie umbauen haha ^^
übrigens respekt wegen deinen umbau, ist echt klasse geworden



danke

joa die csr ist halt net schlecht und weil sie jeder fährt wollt ich se dann auch nicht mehr...


also ich sag jetzt mal das du die Audi tagfahrlichter da nicht reinbekommst da die öffnung nen bischen klein sind, nebler würd ich auch nicht nehmen.

mach sie doch zu und gut ist, oder du verkleiners (in der höhe) noch die mittlere öffnung.

mfg


weg mit dem kirmis-gfk-müll

nee rene joke. hmm ich würd echt mal gerne sehen wie das aussieht wenn die nebler ganz unten so tief wie möglich drin wären und dann oben die audi tfl

das einzige was mir auch sorgen macht sind die gelben ringe


Polounited
  • Themenstarter

ha-ha jörg du ar***

jaaa das macht mir auch sorgen hmmmm, weiss nit ob einfach nur clean zu langweilig ist, und öffnung in der mitte sollte eigentlich die grösse behalten.... hmm wird immer schwieriger


aber die nebler müssen 25 cm über dem boden sein glaub ich so war das, also all zu tief kannst da auch nicht gehen.

mfg


hatte sie mal so tief wie es ging...



nebler.JPG
nebler.JPG

Polounited
  • Themenstarter

hmmmm.. ja wenn dann würde ich die nebler ja mir dem orignalen gitter-einsatz vóm 6n2 reinmachen.... und die 25 cm kann ich auch noch mit leben... aber kann mir halt nicht vorstellen wie das aussieht...
und einfach ausprobieren ist auch blöd weil die nebler mit einsatz usw ma eben fast 150 euronen kosten.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen