vw teilemarkt

Welche Felgen ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Möchte gerne das mein Polo 6n so richtig schön breit hinten aussied ! Welche felgen unf reifen kann ich nehmen ohne die radläuft zu ziehen und bördeln und ich es auch beim tüv eingetragen bekomme ? MFG



7,5 x 16 ET 35!

Ist aber NICHT breit!

Breit und tief geht nur mit ziehen!


Big-Mama
  • Themenstarter

Was würden denn so das ziehen kosten wenn ich das machen lassen würde ? Privat und beim händler ? Nur so ungefähr !



Ziehen bekommste schon für 50-70 Euro beim Händler pro Achse (Hier in PB), aber beim ziehen bleibt es wohl nich da man, ausser man hat RIESEN GLÜCK, lackieren kann! Und da kost die Seite hinten 100€ da auf beiden Seiten gezogen wird 200€ also wärste komplett (Immernoch hier in PB) 250-270€ los fürs ziehen!


Big-Mama
  • Themenstarter

Shit :'( dann kann ich das vergessen. Na gut, dann halt nicht breit

aber danke !


da wärste mit nem gebrauchten bördel gerät billiger dran...

kannst ma nen lacker und karosserie vogel nache arbeit austoben lassen...is billiger und machen viele


Big-Mama
  • Themenstarter

ist eigentlcih die idde werde ich mal machen


Lackieren mussa so oder so.. oder du legst nur die Kanten um, dann wirste mehr Glück mit dem lack haben!

Schön mitm Fön dran an Lack.. warm machen.. Und dann die Bördelmaschine ran da.. und GIB IHM!


Big-Mama
  • Themenstarter

Jetzt kommt nur noch die fragen wie viel ziehen ? Was meint ihr ?



Also ich hab 3cm pro Seite und bin 8x15 ET 15 gefahren ohne Probleme und halt schön tief! Für ne 9er Felge mit ET20 hätt ich noch nen cm mehr ziehen müssen.. Alles schon getestet!


Big-Mama
  • Themenstarter

Okay, da ich kein pla von den ganzen daten der felgen habe frage ich noch mal

Also ich möcht das mein Polo hinten richtig schön breit ist, aber ich werde den Polo nicht tieferlegen. Macht veileicht auch was aus. ich ´weiß es nicht. Vieleicht könnt ihr mir ein paar fotos zeigen wie es fertig aussied ! MFG


Bild 3 im Profil sind die 8x15!


Big-Mama
  • Themenstarter

Jaaaaaa das sieht doch mal nach was aus ! Und du hast hinten 3 cm gezogen ?


Zitat:

Jaaaaaa das sieht doch mal nach was aus ! Und du hast hinten 3 cm gezogen ?


Vorne 3 hinten gebördelt!


Big-Mama
  • Themenstarter

Achso, du hast vorne 3 cm gezogen und hinten nur gebördelt ?


MOMENT.. das passte nicht!

Vorne 3 hinten 2 so!

guten Morgen allemann!


Big-Mama
  • Themenstarter

Ahahahha, also hinten 2 cm ziehen und vorne 3 cm ziehen ?


Zitat:

Ahahahha, also hinten 2 cm ziehen und vorne 3 cm ziehen ?


So hab ich es jedenfalls! und es passt!


Big-Mama
  • Themenstarter

Okay, dann weiß ich ja schon mal bescheid. Werde mich dann mal umhören und mal schauen was das noch wird ! Danke !

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen