vw teilemarkt

Tacho vergoldet/ verchromt

jamy_smooky
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Tacho-Polo-6N-verchromt-und-vergoldet-Einzelstueck-GTI_W0QQitemZ360073736713QQihZ023QQcategoryZ56536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mal so ne ganz blöde Frage, aber wer von euch würd sich kaufen



gelöschtes Mitglied

    is ja mal voll asi


    Sieth zwar ganz schön heftig aus aber vieleicht ein bißchen übertrieben und teuer aber cool obtik wenn es an ist ! MFG



    da gibts doch son gold-polo der bei uns aufm treffen war...für den wärs was.....oder für ne derbe ratte einfach als derb kontrast!


    gelöschtes Mitglied

      an sich sieht es wohl ganz geil aus... für mich etwas zu viel aber naja geschmackssache... aber meinst du nicht dass mit allen reflexen man nachst kaum iwas sehen wird?

      kann mir wohl vorstellen dass die lichter nachts ziemlich verwirrend sind...


      gelöschtes Mitglied

        für show & shine absolut top wenn es zum restlichen Wagen passt.
        Ansonsten nicht in einer Ratte oder nem Alltagspolo

        MFG Polobabe


        Also ich finde das Teil Sahne allerdings nicht für den Preis, leider ist der Kunstoffchrom ja sau teuer.
        In nem richtig schicken 6n würde das Teil wohl gut ankommen.


        jamy_smooky
        • Themenstarter

        in einem show & shine polo auf jedenfall..aber wie schon oben erwähnt wurde nichts für nen Alltagspolo...aber in was für utopischen Dimensionen wir uns da bewegen und das nur für ein bisschen Plastikchrom und ein bisschen Blattgold

        Schon mal echt krank


        ich seh das teil schon seid monaten bei ebay, aber keiner mächte es haben



        ich weis auch zu wem der gehört...

        versucht ihn jetzt schon seit nem jahr loszubekommen zu dem preis!

        der wagen soll wohl komplett neu gemacht werden... haja, ma sehn!


        Kronach2006%20066.jp
        Kronach2006%20066.jp
        Kronach2006%20068.jp
        Kronach2006%20068.jp

        Zitat:

        ich seh das teil schon seid monaten bei ebay, aber keiner mächte es haben



        der steht schon uhrlange drin.Ist für meinem Geschmack ein bischen zu viel des Guten.


        gelöschtes Mitglied

          is ja ma voll de luden tacho


          ich finds cool nur der preis ist übertrieben hoch.


          als ob jemand in ne ratte (der eh kein Geld hat) sich solch ein Gerät rein pflanzt
          für das Geld bekomsmte ja einen zweiten Polo


          Naja ich weiß nicht, nicht übel, aber wer brauch so was?
          Da gibts genügend andere sachen die man für das Geld machen kann, wo man am Ende mehr davon hat als ein bisschen bling bling.. Aber wers brauch...


          gelöschtes Mitglied

            Also so wie ich den Thorsten kenn, gibts bei ihm nur ne Steiergung nach oben.

            Will ned wissen wie der 2. Tacho den er macht dann aussieht.

            Wohl komplett aus Gold und Platin geschmiedet.



            Mfg Boog


            des kann gut sein...

            soweit ich weis soll der polo ja ne reine trailer-queen werden, evtl sogar ohne bremsen... was auch immer das soll!

            wir werden sehn, aber bissle zu krass isses mir schon!


            gelöschtes Mitglied

              Da finde ich die hochglanzpolierten Tachoblätter aus Messing von dem Golf 1 aus der VW Speed 8/08 wesentlich schöner! Bin zwar kein Show and Shine Fan aber das hat was. Ist mal etwas anderes.


              der Tacho hat echt style...gefällt mir..besonders wenn der an is..


              heftig isset schon...hat aber was und passt in dem karren zum gesamt look

              brauchen würd ichs aber net


              polotreff.de
              #21 - 29.07.2008tachoblätter verchromt polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen