vw teilemarkt

kabelbelegung radio 2f

8ak8
  • Themenstarter

servus wollt grad nen radio einbauen aber alles durchgeschnitten u kein durchblick mehr vorallem hab ich nur nen braunes kabel ,grau blau,blau weissbraun rot und noch eins was vermutl. b´raun darstellen soll das vom zigarrettenanzünder kommt?! WAS IST DA WIE BELEGT?!? danke



gelöschtes Mitglied

    Für solche Fragen macht sich die SuFu echt klasse

    guckst du hier http://www.polotreff.de/html/forum.../15911.html

    MFG Polobabe


    8ak8
    • Themenstarter

    ja aber was is mit dem grau blauen? u dem welches vom zigazünda kommt?



    Zitat:

    u dem welches vom zigazünda kommt?

    rauchst du? wenn ja, dann leg dir n feuerzeug rein

    ne, scherz. das anzuschließen dürfte unerheblich sein für dein radio.
    welche farbe hat's denn? würd ich mal gegen masse messen mitm multimeter (auf DC stellen und einen multimeterkontakt ans zündschloss halten, ggf zündung auf 1 stellen)
    das graublaue ist bei mir garnich angeschlossen
    Zitat:
    Grau/Blau= Instrumentenbeleuchtung


    welche farben bzw bezeichnung haben denn die kabel / steckkontakte von deinen radio?


    8ak8
    • Themenstarter

    soll wahrscheinlich auchn braun darstellen ...aber ich hab gar kein rotes^^ glaub am besten ich leg mir komplett neue leitungen^^ radio ganz normal iso gelb schwarz rot blau etc


    ich geh gleich mal runer zum autochen und schau nach, wie das bei mir is... brb


    so da bin ich wieder- pass beim einbau auf, das is heiiiß da!

    bei mir siehts wie folgt aus, is einiges nich angeschlossen, radio geht an und zündet, trotz kein schlüssel drin (liegt an irgendnem kontakt wohl.., muss aber wegen senderspeicherung)

    pkw radio

    braun ----------- schwarz
    rot -------------- rot
    rot/braun ------- gelb


    grau/blau ------- X
    blau/schwarz---- X
    X ---------------- braun
    X ---------------- blau/weiß

    hoffe, das hilft dir weiter


    und das rote muss da irgendwo sein, is dein + !

    *spekulier* oder das is das vom ziganzünder, war der meinung, die hätten verschiedene sicherungskreise- müsste aber notfalls auch tuten.
    würd ich nur vorher mal nachmessen, ob da 12V DC anliegen


    polotreff.de
    #9 - 26.07.2008kabelbelegung braun blau schwarz weiss gleichstrom kabel braun schwarz gleichstrom kabelbelegung 6n radio blau weiß kabelbelegung radio polo 9n3 polo 2f kabelbelegung kabelbelegung schwarz schwarz rot grau polo 9n3 radio braun schwarzes kabel kabelbelegung 9n3 radio radio kabel braun schwarz kabelbelegung braun blau kabelbelegung blau braun
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen