vw teilemarkt

Handyvertrag/ Neues Handy

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand nen tipp geben welche Handyanbieter gute/günstige Tarife hat. Welches Handy gut ist usw.

Ich kenn mich da nicht so aus. Ich weis nur das 50€ handyrechnung im monat zu viel sind. Ich telefoniere nicht sonderlich viel, wenn dann meistens in andere netze und festnetz. vielleicht 20SMS im monat.

Im Moment habe ich irgendso einen "sun" tarif von d2. und das auch schon seit fast 5 jahren.


Von The Phone house will ich gar nix wissen.


Und als Handy hab ich mir eins ausgedacht, welches gute Fotos und videos machen kann ( etwa 5 megapxl.)

Muss robust sein

Ich hoffe mir kann jemand nen paar tipps geben

danke



ich hab callya schice...aber ich kann am woende für umme auf d2 und festnetzt und muss dafür nix extra zahlen...damit sparste menge und hast ja keine bindung an irgendwas vertragliches...bist halt ne bisi eingeschränkt, is aber sonst ok


Würd mir einen holen, wo ich am meisten hintelefonier. Da sind dann die billigsten Tarife. Evtl. noch mit Festnetz anknüpfung. Wie wärs mit som Fonic Dingens? 10cen pro SMS, 10cent zu Handy und 10cent ins Festnetz ?
Nur es gibt halt kein Handy dazu.
5Megapixel? Wie wärs mim neuen Sony Ericson?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja fonic hab ich auch schonmal dran gedacht,

wie heißt den das neue sony erricson?


Also als tarif find ich den zehnsations tarif von E-Plus nich schlecht.
Aber so genua kenn ich mich in dem ganzen tarif jungle auch nich aus.
als handy würde ich das SOnyEricsson G900 nehmen das is einfach nen hammer teil gibs nur leider noch nich überall

Aber auch nur wenn de sehr viele spielerein in deinem handy haben willst.

MFG Benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wichtig ist das es gute Fotos macht, Telefoniert und SMS schreiben kann.

da gabs doch auch irgend so ein nokia was richtig gute fotos macht oder?


du meinst sicher das N95 aber ich würde lieber nen SE nehmen