vw teilemarkt

Handyvertrag/ Neues Handy

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand nen tipp geben welche Handyanbieter gute/günstige Tarife hat. Welches Handy gut ist usw.

Ich kenn mich da nicht so aus. Ich weis nur das 50€ handyrechnung im monat zu viel sind. Ich telefoniere nicht sonderlich viel, wenn dann meistens in andere netze und festnetz. vielleicht 20SMS im monat.

Im Moment habe ich irgendso einen "sun" tarif von d2. und das auch schon seit fast 5 jahren.


Von The Phone house will ich gar nix wissen.


Und als Handy hab ich mir eins ausgedacht, welches gute Fotos und videos machen kann ( etwa 5 megapxl.)

Muss robust sein

Ich hoffe mir kann jemand nen paar tipps geben

danke



ich hab callya schice...aber ich kann am woende für umme auf d2 und festnetzt und muss dafür nix extra zahlen...damit sparste menge und hast ja keine bindung an irgendwas vertragliches...bist halt ne bisi eingeschränkt, is aber sonst ok


Würd mir einen holen, wo ich am meisten hintelefonier. Da sind dann die billigsten Tarife. Evtl. noch mit Festnetz anknüpfung. Wie wärs mit som Fonic Dingens? 10cen pro SMS, 10cent zu Handy und 10cent ins Festnetz ?
Nur es gibt halt kein Handy dazu.
5Megapixel? Wie wärs mim neuen Sony Ericson?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja fonic hab ich auch schonmal dran gedacht,

wie heißt den das neue sony erricson?


Also als tarif find ich den zehnsations tarif von E-Plus nich schlecht.
Aber so genua kenn ich mich in dem ganzen tarif jungle auch nich aus.
als handy würde ich das SOnyEricsson G900 nehmen das is einfach nen hammer teil gibs nur leider noch nich überall

Aber auch nur wenn de sehr viele spielerein in deinem handy haben willst.

MFG Benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wichtig ist das es gute Fotos macht, Telefoniert und SMS schreiben kann.

da gabs doch auch irgend so ein nokia was richtig gute fotos macht oder?


du meinst sicher das N95 aber ich würde lieber nen SE nehmen

z.b. das K850i is aber schon etwas älter aber macht auch top pics
oder wenns etwas neuer sein sollte und doch nen paar gimigs haben sollte
Das C902i.

MFG Benny

Links:

K850i =[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • C902i =[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Das N95 von Nokia is schon ein echtes Hightechteil. Es will aber auch gar nicht als reines Fotohandy rüberkommen. Das Teil kann viel mehr. Wenns also nur um Fotos geht, würd ich auch ein SonyEricsson nehmen.

    Zum Vertag:
    Ich hab meinen gekündigt und bin zu Callmobile. Da kostet alles 9cent, egal was, egal wann, egal wo. Kommt mich billiger als mein alter Vetrag.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nen bekannter von mir hat jetzt einen neuen handyvertag abgeschlossen.

    der hat dieses sony erricson handy bekommen,für 40€ glaub ich.

    er bezahlt keine grundgebühr, keinen mindestumsatz, hat 100freiminuten und 50frei sms.
    Kosten für telefonate und sms halten sich auch in grenzen

    wie verdienen die anbieter ihr geld?



    WAs is das denn genau fürn vertrag? und welches SE hat er denn bekommen klingt ja echt nen bissle sehr utopisch.

    MFG Benny


    Ich hab das SE K850i seit 4 monaten und bin voll zufrieden damit. hab ich mir allerdings ohne vertrag gekauft. und als karte hab ich mir die congstar prepaid karte geholt und die läuft über das d1 netz, das heisst sogar im tiefsten kellerloch haste noch netz.. kostet 9 cent pro sms und min telefonieren, egal wohin. ob ins andere netz oder festnetz, billiger gehts nicht.. und bei deinem Verbrauch an min und sms im monat kommste mit 15 euro in 2 monaten aus..

    greetz gabo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die tips, ja ich denke mal ich mach das auch so, nur werde ich wahrscheinlich dieses fonic ausm lidl nehmen.

    jemand erfahrung damit?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen