vw teilemarkt

Gutachten Dezent Typ A

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo suche ein Gutachten für Dezent typ A in 7x13H2 ET25

Mit der KBA: D 31 703

Hoffe mir kann jemand weiter helfen....


MfG



DSCI0987.JPG
DSCI0987.JPG

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Kann mir den keiner Helfen?

Es wäre sehr erfreulich mal etwas von euch zuhören....

MfG


ne du sorry kann dir da net weiter helfe aber dachte lass mal was hören von einem hehe, wie siehts aus hast schon versucht de hersteller zu kontaktieren ? gibt ja viele wo des gutachte für lau hergebe oder auf ihre seite zum runterlade bereitstelle!



Polo2F/HE
  • Themenstarter

Ja Hersteller Kontakt hat ergeben das es diees Gutachten nicht mehr gibt...

Da Dezent ja jetzt über Alcar vertrieben wird ist es in der Hinsicht schwierig direkt über Dezent ein Gutachten zu bekommen!

Zum Download steht für diese Felge leider auch kein Gutachten....

Deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch!

Ansonsten muss ich doch ein §21 Abnahme machen


Polo2F/HE
  • Themenstarter

Habe das Gutachten.....



polotreff.de
#6 - 31.08.2008felgen gutachten dezent abe alufelgen download dezent teilegutachten dezent typ d felgen gutachten dezent dezent abe download dezent typ a gutachten abe alufelgen download dezent teilegutachten dezent typ d dezent t teilegutachten teilegutachten dezent felgen typ a abe dezent download dezent alufelgen abe download d'31 703 dezent teilegutachten download kba dezent felge abe download abe für alufelgen download dezent dezent gutachten tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/71390.jpg gutachten felgen download dezent dezent typ d'31 &hl=de&newwindow=1&num=10&btng=google-suche&as_epq=dezent typ a&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images alufelgen dezent abe dezent typ d tüv dezent d abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen