vw teilemarkt

Welches Fahrwerk für 185/55 R14?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hey Leute,

könnt ihr mir vielleicht sagen welches Fahrwerk problemlos zu meinen Reifen 185/55 R14 ET 38 passt? Will mir ein Fahrwerk zulegen, möchte mir aber vorerst nicht unbedingt andere Reifen usw. kaufen.

Danke.

Gruss



Also ich fürde die zu nem "klaschischen" 60/40 von weitc raten!

das ist einfach aus meiner sicht die optimale misching aus Sport und altagstauglichkeit bzw komfort...und die fahrwerke sind echt gut verarbeitert
!


bei der et kannste auch ohne probleme 60/60 nehmen, kommt halt drauf an, was dir gefällt, keilform oder nich ...



wie schon gesagt, mit nem 60/40 das du hinten mit nuten auf 60 stellen kannst wärst am besten dran


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde mir dann mal Polos angucken die ein 60/40 oder ein 60/60 verbaut haben, damit ich mal gucken kann was optisch besser aussieht.


ich hab zwarn gewinde, bin aber auf ~60/50


60/40 passt definitiv....hatte ich auch ne Zeit lang dann noch die cordoba lippe an die Front, da macht dann auch was her...

mfg


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Ist so ein Fahrwerk empfehlenswert?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab damit keine erfahrung...hatte ein supersport und war damit zufrieden....viele raten einem aber auch davon ab...



    Zitat:

    Also ich fürde die zu nem "klaschischen" 60/40 von weitc raten!
    das ist einfach aus meiner sicht die optimale misching aus Sport und altagstauglichkeit bzw komfort...und die fahrwerke sind echt gut verarbeitert
    !


    Das da


    weitec is echt gut was preisleistung angeht, hab auch nutenverstellung hinten, also kann von 60/40 auch noch auf 60/60 gehen, hab im moment 60/55 eingestellt, weil sich da alles eh gesetzt hat wegen heckausbau un so ...

    weitec, h&r, supersport oder k&w würd ich empfehlen, n kumpel von mir hat eins von jom un is damit nich so zufrieden


    polotreff.de
    #12 - 27.07.2008vw polo 6n2 185/55 r14 60/40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen