vw teilemarkt

Welche Felgen passen zum Steili?

cake1
  • Themenstarter

So jungx hatte jetze meine 15zoll felgen druff die haben aber leider gottes an de Felderwege aufgelegen alos kein durch kommen bis auf distanze scheiben aber da würd das ziehen von de radläufe total lustig kennt ihr ja bestimmt...

SO und jetz wollte ich ecuh fragen was richtig gut aus sieht aufn polo steili also Felgen größe und fahrwerk tiefe wöllte ich gern mal so wissen was ihr so drauf habt!

Peace cAKe1



Also ich hab ein 60/40 Fahrwerk und fahre Chromstahlfelgen in 7x13.Musste zwar die Radkästen etwas ziehen und mit Federwegsbegrenzern arbeiten um es eingetragen zu bekommen,aber mir gefällts und der Aufwand hat sich gelohnt.Muss aber dazu sagen,das er weiter als 60/40 runter gekommen ist.


beim steili g1 rad läufen hinten einschweißen und was anständiges raufziehen



gelöschtes Mitglied

    habe 8x14 ET 20 vorne und ET 15 hinten bei einer 90/80 tieferlegung...
    bearbeitung der radläufe hinten 3,5cm pro seite....

    kleiner tip am rande, nutze doch bitte bei deinen beiträgen auch punkt und komma... und achte ein bißchen auch rechtschreibung...


    eigentlich passt alles, nur die frage is was will man sich für nen aufwand machen ....


    Ich zieh nächsten Monat 9*14 et 10hinten auf .

    Was nicht passt, wird passend gemacht


    also ich habe hinten 9*14 et 10 mit 215er drauf.fahrwerk 80/60.aber wie NordFront84 gesagt hatmit aufwand geht alles passent zumachen und das nötige kleingeld solltest du auch haben.


    wenn man will passt alles, aber meiner meinung nach runde r g1 läufe is das beste...


    gelöschtes Mitglied

      ja, aber dann isses ja kein steilheck mehr....

      die herausforderung is ja nunmal, unter den geraden radläuf was unter zu bekommen... ausserdem gehört dieser radlauf einfach zum steilheck...

      is meine meinung...



      das mag wohl sein, meinungen sind halt verschieden aber unter nem steili radlauf bekommt man doch auch gut was....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen