vw teilemarkt

Vogtland + Felgen

Larsagne
  • Themenstarter

Hab heute meine neuen Felgen bekommen...und naja, kommende woche kommt mein sportfahrwerk rein...ist ein vogtland junior kit 60mm/60mm ...jetzt wollt ich mal wissen, ob ich das ohne probs eingebaut bekomme mit meinen felgen...sind 6J 195/45R15 und ner ET von 35...und, is vogtland von der qualität und comfortabilität gut?



gelöschtes Mitglied

    beommste so eingetragen. comfort... kein plan


    also junior kit kp

    ich hab nen etwas bessers vogtland 850/30drin und kann nur sagen is schön straff und man hat ncoh sehr viel comfort

    kann ich nur empfehlen



    Larsagne
    • Themenstarter

    gut gut.....ich hab nur schiss, dass die reifen am federbein streifen....


    also hab zwar nicht das Junior Kit drin, aber die normale Variante von Vogtland 60/60, bin äußerst zufrieden, schön straff aber immer noch komfortabel.Ich hab 7x15 ET37 mit 195/45 und der TÜV hat nix zu meckern gehabt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen