vw teilemarkt

Frage zu Balupunkt Radio

Chr1s
  • Themenstarter

Sehr geehrte liebe Polo Community.

Ich habe schon seit längerem einen Subwoofer hier rumgammeln. Eine passende Endstufe dazu kaufe ich mri auch noch und kabellage.

Mein Problem ist:

Ich besitze ein Blaupunkt San Remo MP28 oder so. Das hat bekanntlich, wie alle Blaupunkte keine CHinch ausgänge.

Also bin ich zum Laden gegangen und habe mir mini-ISO zu 4x Chinch Adapter geholt. An diesem befindet sihc halt der Isostecker, 4 Chinchkabel (jeweils Pärchen Front und Rear). Und ein Kabel mit einer Klemme um sie in den ISO zu stecken und einem abisoliertem ende.

meine Front und Rearboxen habe ich über dan Mittleren ISO Stecker laufen. Unten ist ja die Stromzufuhr oder so und oben ist platz für den Adapter (auf der Rückseite des Radios).

Nun ist meine Frage: Wie schließe ich die Endstufe am Radio an? Wenn ich am Rear ausgang die Endstufe anschließe, funzen dann meine rearboxen (aus der Mittleren steckerbuchse) noch übers radio oder ist der kanal dann gesperrt und die endstufe kriegt den saft?

Mien Kumpel meinte er hat einen extra Subwoofer ausgang er hat ein Kenwood radio.

Bitte helft mir!

lG Christian

PS:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das ist mein Radio von hinten =)



  • Du lässt die Lautsprecher weiter so laufen wie bisher und klemmst den Cinch am radio an.

    kanäle werden nicht gesperrt.

    Die Endstufe danna uf Low Pass und den Sub dran.

    Viel Spass dabei

    marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen