vw teilemarkt

Radio kaputt oder isses das kabel?

Boss@1.4l
  • Themenstarter

Guten Morgen

ich hab seit 2 tagen folgendes Problem:
Wenn ich mein Radio anmache funktionieren nur jedes 10 mal oder so meine boxen vorne sonst geht nur die bassbox ganz normal an.
Hab Kabel vom Radio zu den Boxen gecheckt und diesen braunen stecker sogar erneuert.
Meine Frage könnte es am Radio liegen das es die Boxen manchmal nicht richtig ansteuert (radio is 2monate alt) oder einfach ein Wackelkontakt am Kabel/Stecker?!
und wie bekomm ich das weg



Hilfreich wäre erstmaö zu wissen, was du an deinem RAdio alles angeschlossen hast?Endtufen Kondensator und ob sich eine der Endstufen vielliecht einfach ausschaltet.....Rote LAmpe an der Endtufe


Boss@1.4l
  • Themenstarter

also an meinem radio hab ich 2 boxen vorne angeschlossen und den subwoof hinten über die endstufe..aber die bassbox funktioniert ja immer nur die boxen nicht die ja übers radio angeschlossen sind..



hmm...das ist ja echt komisch... behebt zwar nicht den Fehler, aber wenn du ne 4Kanal hatt dann schließ die Lautsprecher doch auch einfach an die Endtufe mit an...


Könnte auch ein Kabelbruch in der Tür sein, aber das es gleich auf beiden Seiten ist….
ist unwahrscheinlich daher schließ ich das mal aus und sag mal einfach Radio ist defekt oder falsch angeschlossen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen