vw teilemarkt

Hey Leute Gesucht aus dem Raum HN S ES WN BB für

VwTunerSüd
  • Themenstarter


Hallo,

Darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin Tim, Mitarbeiter im AUTOMODELLSALON Stuttgart und 22 Jahre alt, und hab nun mit ein paar Gleichgesinnten einen VW Club gegründet. Ich fahre selbst einen Polo, den ich auch etwas getuned hab...

Erste Erfahrungen mit einem bestehenden VW Club haben mich darin bestärkt, wie ein Autoclub nicht sein sollte. In unserem Club sollte Zusammenhalt, Teamwork, Hilfsbereitschaft, und Freundschaft an erster Stelle stehen. Ein Club sollte dazu da sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und miteinander am Auto schrauben, Tipps zu geben, sich bei Problemen helfen, auf VW-Treffen zu gehen, überhaupt zusammen was zu unternehmen und vor allem Spass haben!

Wenn ihr meiner Meinung seid und Lust habt, unsern Club mal kennen zu lernen, dann meldet euch doch mal bei mir unter der Tel. 0176-23785194 oder schreibt eine Mail an: info@automodellsalon.de oder sprecht mich persönlich an, zu den Geschäftszeiten findet ihr mich täglich in unserem Laden in Stuttgart, Silberburgstr. 129



Also, - probierts doch einfach mal aus und meldet euch!

Grüsse Vw Tuner Team Süd BW



und wo und wann trefft ihr euch am we immer? würde mal vorbei kommen, wenn ich zeit habe.


VwTunerSüd
  • Themenstarter

Servus lil

Wir Treffen uns meist in Brackenheim bei Heilbronn an der Shell tankstelle z.b 02.08. um 17 uhr wüde mich freuen ! eventuell bis dann !

Gruss Vw Tuner Team Süd Bw



Antworten erstellen

Ähnliche Themen