vw teilemarkt

suche Motorschaltplan mit Steuergerätbelegung

Biker4Life
  • Themenstarter

Hi Leute, ich suche möglichst schnell einen Motorschaltplan mit steuergerätbelegung für den 3F.
Hab die SuFu zwar genutzt aber niemanden gefunden der die hochgeladen hat.

Wäre nett wenn sich schnell jemand findet der einen für mich da hat.

DANKE schonmal




Biker4Life
  • Themenstarter

Danek bist nen schatz xD



auch haben will :(


hat jemand einen für nen nz?


pns sind raus


Für 6N Motoren haste keine oder?

Mfg


nein nur Typ 86, 86c und 2F


hat jemand so ein schaltplan vom getriebe vom 6n ? am liebsten vom CWN getriebe das wäre voll nett von euch



schaltplan vom getriebe?
was ist denn da elektrisch?


ach kp xD halt so ein plan wo jedes bauteil drauf eingebildet ist sowas halt kp wie das heißt ^^


explosionszeichnung!
kann dir so ein selbsthilfebuch ans herzlegen
ist alles drin erklärt
warum grad vom getriebe?


wegen synchronringen ^^ evtl wollen ich und mein dad die wechseln deswegen aber das getriebe hat ja unendlich viele teile ^^ deswegen wäre so eine zeichnung ideal hat das den niemand?


Bräuchte einen für meinen 3f 75PS

LG Thomas

Danke im voraus !


Hi ich bräuchte auch einen Stromlaufplan oder eine Explosionszeichung eines 3F Motors/Kabelbaum....

hab den Motor samt Motorkabelbaum aus einem 2F Bj. 92 in einen 86C Bj. 85 eingebaut und hab probleme mit den Kabeln usw... :(

wäre für hilfe extrem dankbar


Ja da ich jetzt demnächst meinen Motorüberholen wollte und alles wäre es ganz nett wenn ich ne explosionszeichnung vom Motor vom Getriebe und nen Schaltplan bekommen könnte. Ich habe einen 3f mit Kat .

Danke


polotreff.de
#17 - 04.10.2008motorschaltplan polo 86c 3f schaltpläne vw polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen