vw teilemarkt

Reifengröße beim 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen mit welcher Reifengröße die Polo GTI's ausgerüstet werden müssen? Hab die originalen Polo GTI Felgen von BBS...
Und überlege ein GTI fahrwerk nachzurüsten...

MfG



ganz ehrlich ich versteh grad ned was du meinst.

willst du wissen welche reifen du draufmachen kannst? 195/45 oder?


gelöschtes Mitglied


    Hallo,

    ich habe aber einen 6N Gti

    195/45 R15 78H


    Gruß Jens



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau... auf den Felgen sind jetzt 195/45/ R15 ner drauf! Können die so auch auf den Polo GTI?

    Weiß ja nicht wie groß die Reifen sein dürfen, da das Fahrwerk ja nunmal beim GTI tiefer ist als bei meinem 6n2!

    Will mir jetzt gleich Reifen holen die auch im GTI Fahrwerk laufen würden damit ich nach der Umrüstung nicht wieder neue Reifen kaufen muss!

    MfG


    Hi!
    Also du willst die GTI felgen auf deinen 6n2 machen oder was?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja... und eventuell noch ein GTI Fahrwerk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen