Mir und nem Kumpel is grade so ne schei** passiert...er is mit mir in seinem wagen richtung stuttgart gefahren (bundesstraße)....dann wollten wir richtung zentrum, runter von der bundesstraße und haben von weitem schon nen blitzer stehen sehen....wir haben noch witze gemacht...er is langsamer geworden...und kurz vor dem blitzer hat mein kumpel aus lauter übermut "so getan" als wolle er den kasten umfahren (is so ein kleiner kasten gewesen, also nix festes)...naja, er reißt das lenkrad rüber und fährt drauf zu und dann hat ers irgendwie verpeilt und fährt das komplette ding übern haufen.....naja, er is dann voll abgegangen und weitergefahren.....auf jedenfall hat er jetzt vor ca. 15 minuten die cops angerufen und das gemeldet (wäre ausversehen gewesen)....jetzt wollte ich wissen, was da auf ihn zukommt...
You made my day!
sowas glaub ich
muhaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr sorry
wie geil...Lars..ihr habt au nur scheiße im hirn
hm...is blöd, kann aber passieren...
wird wohl ned schlimmer sein, als wenn du jmd nen spiegel wegfährst, is halt sachbeschädigung und wird evtl von der haftpflicht übernommen.
die können denk ich höchstens was wegen fahrerflucht machen, jedoch könnt man dann auch sagen, dass man im affekt und unter schock gehandelt hat und deshalb weitergefahren is
stellt euch mal die leute vor die diesen fall bei der versicherung bearbeiten müssen
und ICH WILL DAS FOTO SEHEN!
wie geil
sorry aber es is gut
IHR HABT ES JA VOLL DRAUF
am geilsten wäre ja noch,wenn er kurz davor geblitzt hat,das is doch mal bestimmt nen mega foto
ich kann nich mehr.........
aber ich glaube auch nich,dass sooo viel passieren wird.
ich muss mir das grad bildlich vorstellen,wie so 2 jungens im auto rumdödeln und dann so ne blitze übermöllerm zu geil
ich geh ein zu geil
geil!wenigstens kann ich einmal lachen heute!
sehr geil, ich bepiss mich voll....
Spontan fällt mir dazu ein:
- Überhohte / nicht angepasste Geschiwindikgeit
- Fährlässige Gefährdung des Strassenverkehrs
- Mutwillige Sachbeschädigung
- Unerlaubtes entfernen vom Unfallort
Son Blitzdings is nicht grad billig.
ABer Hey, Wenn ihr mir n Foto von dem zerlegten Ding uploadet starte ich ne Spendenaktion
IHR FREEEEEAKS Saugeile Aktion
LOL
Also wenn keiner zahlt und du alles zahlen musst dann wirds mit allem drum und dran bestimmt 5stellig.
Und das Foto will ich auch sehen
mfg