vw teilemarkt

Fahrwerk eintragen

Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Hallo

benötige ich auch die Papiere von den Felgen, wenn ich das Gewindefahrwerk eintragen lassen will? (Der Vorbesitzer hat mir die Papiere nicht ausgehändigt!)

2.
Wenn ich das Fahrwerk mit den "breiten" 185-er Reifen eintragen lasse, darf ich dann auch automatisch die schmaleren 155-er Winterreifen fahren oder werden die aus dem Fahrzeugschein gestrichen und müssen wieder extra eingetragen werden?

Danke schonmal!

Gruß Christian



stahlfelgen die im betriebsbuch stehen darfst du immer fahren...


Hi!
Du musste alle papiere vom fahrwerk mit nehmen wenn du es eintragen willst also ein GUTACHTEN!
Was hast du für ein fahrwerk?



Polo84
  • Themenstarter
Polo84's Polo 6N

Hallo

das Fahrwerk hab ich schon. Das Königsport.
Ich will ja wissen, ob ich auch die Papiere von den Felgen brauche um es eintragen zu lassen. Wenn man ein Lenkrad mit ABE hat gilt diese ja auch nur im Originalzustand des Autos. Wenn man z.B. breitere Reifen drauf macht, muss man das Lenkrad ja auch wieder extra prüfen lassen. Deshalb will ich wissen, ob die Felgen nach einem Fahrwerkswechsel auch wieder neu geprüft/eingetragen werden müssen.

Gruß Christian


polotreff.de
#5 - 05.04.2005&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=gewindefahrwerk eintragen lassen fahrwerk eintragen welche papiere
Antworten erstellen

Ähnliche Themen