vw teilemarkt

kamei grill gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein neuer Grill muss her...

Beim Golf IV haben wir den Kamei Grill verbaut, da diese die Aussparrung in der Motorhaube ausfüllt und damit Schweißen und Lacken spart

Leider finde ich so einen Grill nicht für Poline

Kann mir jemand sagen, ob es einen solchen Grill, nach möglichkeit im Waben-design, für den 6N2 gibt - und wo?



Hi!
Ich habe ein Kamie grill dran!
Hast dz mal bei kamei direkt versucht oder bei ebay?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, doch finde ich keinen Grill, der die Aussparrung in der Motorhaube abdeckt...

Diese ist beim 6n nicht vorhanden, stellt jedoch beim 6N2 das Problem da



bei ebay gibts doch solche halbmonde damit du das loch dan schliesen könntest falls es dir was nützt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen