vw teilemarkt

Geräusche beim fahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

problem wenn ich leicht auf dem gas stehe fängt mein polo an geräuche zu machen so n klakkern ich weis aber nicht was das is hat das jamend un weis was das is un was ma machen kann weil niemand weis woher das kommt oder was das sein könnte



ich kann dir nicht helfen, aber das problem habe ich auch..
ist allerdings nur so ein kurzes klackern,..
hab das bei mir auf der fahrerseite, aber auch nur manchmal.
beim gas geben kommt das mal vor aber auch wenn ich einfach gas wegnehme.

was könnte das sein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab keine ahnung wenn ich mehr auf dem gas stehe is da ja nix nur wenn ich gas gebe also anfahre oder vom gas weggehe ich hab keine ahnung was das is un gefallen tut mir das nich tut mir leid für das auto das is scheisse :'(



Schaut doch mal nach ein paar losen teilen wie z.b auspuf.......


federbeinlager nicht in ordnung?, wenn dein fahrwerk zu hart ist kann es oft passieren das die dinger in arsch gehen


polotreff.de
#6 - 05.08.2008knackgeräusche beim fahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen