vw teilemarkt

Auspuff bei umbau auf 1,8l 16v

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, ich hab mal ne frage was für nen msd und esd könntet ihr empfehlen bei nem 86c umbau auf 1.8l 16v motor, als krümmer hab ich den bausatz von salzmann genommen.




komplett eigenbau oder halt bauen lassen.
hab mal was mitbekommen das man die vr6 oder g60 abgasanlage gut verwenden kann.

also abflexen und rohre zusammen schweißen


gelöschtes Mitglied

    ach nim doch ne auspuffanlage vom polo also irgend ne gruppe A

    ist ne einfache lösung oder



    wie mans nimmt
    müsste man mal sehen welcher querschnitt für den motor am besten ist...


    Am Besten der vom G60 Also rohre und Mitteltopf und Endtopf entweder GTI oder einen gleichen aber must auf den Durchmesser achten!


    gelöschtes Mitglied

      letztendlich muss man eh irgendwass selber schweißen... also am besten gleich alles eigenbau machen.. dann passt das wenigstens. vorrausgesetzt es findet sich n tüv der das dann einträgt... aber das dürfte beim salzmann weniger das problem sein..

      ich hab mir jetzt meine reserveradmudle rausgeschmissen und den schönen audi tt quattro esd (serie) drunter gehängt... abgasanlage besteht aus bastuck universalrohre. (im bau)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen