vw teilemarkt

felgen in 8/14 et 15

>BA<
  • Themenstarter

tag,

mein problem ist eigentlich ganz einfach ...
hab von powertech felgen im design d

jetzt kommts hinten sind sie 8/14 et 5
vorne sind sie 8/14 et15
habe auch für beide felgengrößen ein gutachten
mein problem ist das ich die et 15 vorne fahren will aber im gutachten steht
das man sie nur hinten fahren darf
jetzt meine frage ist es möglich diese trotzdem eigetragen zu bekommen?
oder hatt einer diese bereits eingetragen ? reifengröße ist 195/45
auto ein polo 86 c 2f gt
für eure antworten schonmal danke



Ist möglich...Ich habe beispielsweise Borbet T in 8 x 14 ET 15 rundrum eingetragen. Obwohl es für diese Felge kein Gutachten gibt aus dem hervorgeht dass auf der VA eine 8 er Felge möglich wäre und in ET 15 erst recht nicht..... Du musst dir wenn möglich ein Vergleichgutachten von einer anderen Felge beispielsweise besorgen das besagt, dass diese Breite auf dem Fahrzeug problemlos zu fahren ist....und du brauchst dann noch nen Nachweis dass diese ET Fahrbar ist, diesen findest du meistens bei Spurplattengutachten...wenn diese Sachen und natürlich die entsprechende Radabdeckung gegeben ist, dürfe es klappen. Hatts bei mir auch....


hallo jungs
wollte euch sagen das es möglich ist einzutragen habe bei mir
Steffan BCW 9j 14 et 10 rundum mit 225 40 14 (sihe Bilder)
mir wurde auch am anfang gesagt das es nicht geht weil ich kein servo habe und weil der felgengen hersteller es nicht so vorgesehen hat aber habe es trotzdem bekommen.

Mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen