vw teilemarkt

blinkpfeile im Tacho

sensation blue
  • Themenstarter

Abend...ne frage

müssen die Blinkerpfeile im Tacho grün sein? oder kann man die auch blau oder machen? weiss des jemand?



müssen grün sein! alles andere findet der tüv nich toll!


sensation blue
  • Themenstarter

hmm shit...wollte die eig. blau machen..



da bist du nicht der einzige, wollte die auch blau machen aber naja was solls


also ich hab meine rot gemacht und der tüv hat nix gesagt


sensation blue
  • Themenstarter

hmm naja..ich werd des ganz einfach ma machen und dann ma schauen..die können mir nachher au net mehr sagen als wieder ausbauen..


sag mir beischeid dann obs geklappt hat
würde mich freuen


Ich würde einfach versuchen die Folie vorne weiß zu machen und dann hinten in jeden Pfeil jeweils 2 SMD- LED's einzubauen. Eine in grün und eine halt in blau.
Dann noch den Passenden Umschalter irgendwo und schon kann man sich aussuchen, was man denn gerne hätte.
Der Tüv bzw. die Polizei bekommt dann natürlich immer nur grün zum angucken.... und während der Fahrt kann das ja wohl kaum einer so so leicht durch die Seitenscheibe erkennen...

Ich find' die Idee gerade selber ganz gut... werde das wohl innerhalb der nächsten 3 Wochen so versuchen... wenns fertig ist, gibts Bilder...

Grüße,
Max


meine sind blau... einfach ne blaue SMD-LED genommen und fertig. TÜV hat auch nich gemeckert.

Funktioniert so einfach aber nur bei neuer ZE.



soweit ich weiß , geht fahrzeuginneraumbeleuchtung keinen was an tüv nich usw, aber ob nun die blinkpfeile zur beleucht gehören oder "zum" fahrzeug, ich würds einfach machen, ich meine die sind doch eh nur ne info für dich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen