vw teilemarkt

Suche "Schweller" für front

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ich suche für nen 2er dieses armeisenkiller plastik teil für die front wenn ihr wisst was ich meine, ich weiss nicht wie sich das teil nennt, das kann man ganz vorne unten anschrauben wirkt somit tiefer

ich hatte so n ding schonmal nur ist spurlos verschwunden oO

hoffe ihr konnt mir weiter helfen oder mir sagen wie das ding eigentlich heisst ^^



meinst die orig g40 lippe für den 2er?


vk_verk2.jpg
vk_verk2.jpg

Schau mal in mein Profil, 1. Bild - Isses das was du meinst?

Grüße Sascha



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

genaaaaaaaaaaaaaaaau das ding mein ich! ^^


Kommt vonnem 2er Golf.
Passt aber nicht dran.
Musst an den Seiten abschneiden und in der Breite kürzen und wieder verschweissen.

MDG Sascha

Edit:

ich muss morgenfrüh eh zum Schrottplatz, wenn du willst neh mich dir eins mit. Kanns dir auch anpassen.


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

verschweissen? bei mir war der damals geschraubt und sah ziemlich orginal aus.. nix drann rumgefummelt oder so


Schrauben is toll...aber schwiessen is besser

Sonst siehst ja immer die Schrauben vorne.


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hm kann mich drann erinnern das die von unten oder hinten geschraubt gewesen sind und ich wüsste nicht wo man an plastik schweissen kann


Plastikschwiessen.

Grob gesagt schmelzt du das Plastik und lässt es über die zu schweissende Stelle (di du vorher gut heiss gemacht hast) drauftropfen und verschmelzen. Das ganze dann abschleiffen und nochmal machen bis die Fläche schön glatt is. Danach Lackieren und fertig..



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... gibt ja häufiger die mit so nem ding rumeiern und ich glaub nicht das die sich so ne arbeit machen... muss doch ne einfachere variante geben oder so n fix und fertig teil


Ich hatte an meinem alten nen Golf 2 16v Spoiler dran, der war nur an den Seiten gekürzt aber net in der breite


IMG_0024.JPG
IMG_0024.JPG

Fix und fertig gibts da nix. Das muss alles angepasst werden

Einfachere Varianten gibts - Aber keine bessere und schönere!


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

genau so sah das ding aus.. mit den einbuchtungen annen seiten!


naja find ich viel zu klobig an dem kleinen 2er


ohhhh gott, bitte hau dir nicht so ein teil ra, dass sieht ja unmöglich aus... :(


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ich finds optisch recht klasse, macht was her find ich

so sah meiner mal aus...



POlo 86c.JPG
POlo 86c.JPG

wat in der breite kürzen? was für nen fieber geht denn hier ab...

sascha wenn du zum kotis machen kommst kannst eine gratis mit nehmen wenn du nen six pack mit bringst


Zitat:

ich finds optisch recht klasse, macht was her find ich

so sah meiner mal aus...




deine war vom g2 gti, würde aber die schmale unter machen sieht dezenter aus


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

du glaubst doch net wirklich das es beim sixer bleibt? mein frauchen kommt mit und die fährt nach haus


astrein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen