vw teilemarkt

welcher Vergaser beim HH

Frankspolo
  • Themenstarter

Hallo Ihr,

habe einen POLO GT, mit original 1300ccm 60PS, MKB: HH. nun meine Frage welchen Vergaser wäre am besten bzgl, mehr Leistung?
Mein Favorit wäre ja ein Knobloch Vergaser-Kit (erst Makl bekommen) hab auch schon überlegt mit Weber, sind Mir aber dann doch zu unzuverlässig (einstellen, Probleme bei Nässe)
Hat hier jemand eine Info, Danke im vorraus

MfG



fährst du den im alltag?
denn ein weber ist heuzutage ja nicht gerade ein sprit-spar-wunder

das beste währe aber ein doppelweber oder delorto.
also 2 -40iger rauf mit sorgbrücke und luftsammler.
offene trichter sind geil aber da musst du immer angst haben dreck mit reinzubekommen.

klar einstellen ist eben der preis dafür. manche setzten die schrauben
auch mit schraubensicherung an. ist wieder lösbar aber verdrehen sich nicht von selbst.


gruß rene


Frankspolo
  • Themenstarter

Hei,

Nö der wird nur für besonderanlässe freigelassen
Alltagsfahrzeug is ein Golf IV.
Bringt eigentlich der Vergaser vom 75Ps Polo auf meinem Motor was?

Bopfingen forever

Gruß



gelöschtes Mitglied

    für nen minimalen leistungsschub kann der 2E3 register vergaser von pierburg sorgen. am besten mit der bedüsung vom GK. ansonsten die doppelfallstrom 2B2 und 2B5 (knobi kit)


    Hey,lass in doch Orgi.
    Wenn du in so läßt läuft er am besten und es steigert den wiederverkaufswert, den die dinger werden immer seltener.
    PSJunkie


    könntest auch nen gk vergaser drauf machen....
    ich hätte da noch einen mit brücke rumliegen


    Frankspolo
    • Themenstarter

    Hatte am WE leider eine unverschuldeten Unfall , der wird aber wieder gerichtet, auf jeden Fall! stell die letzten aktuellen Fotos ein.
    das mit'm Vergaser muß leider noch ein bisserl warten :(

    der wird niiieee mehr Verkauft

    POLO forever

    Danke vorab schon Mal


    02082008100.jpg
    02082008100.jpg
    02082008101.jpg
    02082008101.jpg

    Zitat:

    der wird niiieee mehr Verkauft


    so solls auch sein.. wärst auch schön beschränkt wenn den wieder hergeben würdest...

    gebe meine allesammt auch nie wieder her!


    bin auch grad dabei ein gk vergaser +brücke auf ein hh zu bauen
    würde aber noch ne andere nockenwelle verbauen



    polotreff.de
    #10 - 22.02.2009tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14641_1.jpg weber hh polo bedüsung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen