vw teilemarkt

Zeigt her Eure (6N2) Rückleuchten...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mir demnächst neue Rückleuchten für meinen schwarzen 6N2 holen.
Da ich kaum eine Ahnung habe, welche Möglichkeiten es gibt und wie sie in Aktion aussehen, wäre ich um Eure Fotos sehr dankbar...

Hier sind mal ein paar Montagen von meinen Favoriten - was haltet ihr davon?!?



Bild4.jpg
Bild4.jpg

also die find ich nicht so cool, wenn dan led rückleuchten..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Von den LED Rückleuchten würden auch die schwarzen ganz gut aussehen, nur muss ich mir da so doofe Reflektoren an die Stoßstange kleben. Sieht scheiße aus *find*.

Daher hab ich die in die engere Wahl genommen - zwar noch einen, aber von dem hab ich noch keine Fotomontage...

Postet mal Eure schönen Hinterteile...



das einzig wahre am schwarzen 6n sind die roten vom 6n2.. alles andere sieht nicht so toll aus.. finde ICH (geschmacksache ;D)

naja, die neuen led von FK sehen auch garnicht soooo schlecht aus

mfg sommer

ps. www.kampfkeks.com da ist eine anleitung zum einbau + bilder"


@ sommer er hat nen 6n2

soweit ich weiß gibts doch keine led rückleuchten fürn 6n2. fk hat welche fürn 6n da müsstest wenn dann bissl was umbauen und reflektoren brauchst keine weil die schon welche drin haben im rücklicht. von deinem favoriten gefallen mir die schwarzen leuchten am besten


gelöschtes Mitglied

    serie in rot!
    ganz klare entschidung...

    guckst du mein polo!


    Bild(13).jpg
    Bild(13).jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Von inpro gibt es LED Rückleuchten für den 6N2 in schwarz. Sieht auch ganz nett aus. Kosten aber ca. 199,- €

    @TurboG
    Tjaaa... immer wenn ich ins Häusle gehe und dann nochmal einen gute Nacht Blick zum Polo werfe... ja, da merke ich, dass die roten doch echt gut aussehen.
    Nun denn - ich habe es gestern aber gewagt und mir die leicht schwarz getönten bestellt.
    Kann man ja nach Lust und Laune immer wieder umbauen


    achso ja ups stimmt ja habe ich garnicht gesehen.. habe nur auf die frage geachtet, da dachte ich er wollte bilder mit 6n2 leuchten sehen .. sorry !

    mfg sommer


    Wollte mir diese rückleuchten fürn 6n in meinen 6n2 bauen.

    Passen die Teile wenn ich die Lampenträger vom 6n einbaue?



    4690_1.jpg
    4690_1.jpg

    polotreff.de
    #10 - 07.02.2011led rückleuchten umbau von polo 6n auf 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/13523
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen