vw teilemarkt

welches fahrwerk?

WOBer
  • Themenstarter

Hallo erstmal,
also ich fahre einen Polo 6N Bj. 95.Ich habe mir jetzt 16"Anzio Drift gekauft,weiß aber nicht welches fahrwerk da passt,bzw am besten ist.Ich möchte alles etwas sportlicher aussehen lassen,es sollte also nicht zu extrem tief werden.Welche mm-zahl würdet ihr mir da raten,bzw. was passt bei so großen reifen überhaupt?bin nicht grade experte,daher könnte das für euch ja eher eine dumme frage sein

gruß silas



Hol dir doch ein gewindefahrwerk, da biste immer auf der richtige seite, da kannste es perfekt für dich und dein vorhaben einstellen, auch wenn du mal paar grösseren felgen in naher zukunft oder so fahren möchtest....


Ich hätte da noch n nagelneues KW Fahrwerk in 60/40 liegen

Bei interesse einfach mal mit Preisvorschlag melden

Grüße



polotreff.de
#4 - 03.08.2008welches fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen