vw teilemarkt

Fahrwerk 80/60 aber ...

Sundown
  • Themenstarter

Hallo

ich hab mir jetzt ein 80/60 Fahrwerk für meinen Polo 6N zugelegt.
momentan hab ich eine 60/40 verbaut mit 15" drunter.

Habt ihr n paar Tips worauf ich aufpassen muss bzw was ich ändern muss wenn ich das 80/60 einbaue.

Wäre es besser 14" Räder drunter zu machen?

Lg



Kann sein, das du Probleme bekommst, dass die Antriebswellen an der Karosse anschlagen!...hab zzt. das Problem, allerdings mit einem 60/40...


Wirst auf jeden fall probleme mitter eintagung bezülich lichtaustritskante bekommen...und wie schon gesagt evetuel antribswellen



Lichtaustrittskante?..wo muss die sein?

Ausserdem, was für Faktoren spielen noch für die Eintragung eine Rolle?
Hab iwas gehört von wegen, zw. Rad und Kotflügel muss noch ein Finger durchpassen oder so. Keine Ahnung!

Danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen