vw teilemarkt

Lupo Getriebe im 6N?

polo88mike
  • Themenstarter

Hi,
da mein Getriebe im Eimer ist bin auf der suche nach einem neuen.
Kann ich das Getriebe aus einem Lupo nehmen? Habe günstig eines Angeboten bekommen mit relativ wenig Kilometern.



musst sicher stellen das die Betätigungsart die gleiche ist und die Übersetzung sollte geich sein!


polo88mike
  • Themenstarter

ja, ist beides seilzug



085 er Baureihe?


versuchs auch ma hiermit... >Vll. sind die Kennbuchstaben dabei!


BenzinerGKB.jpg
BenzinerGKB.jpg

polo88mike
  • Themenstarter

Des weiß ich nicht, aber aufm Bild sieht es sehr ähnlich...


Das wird aber passen weil die Getriebe beim Lupo auch 085er waren. Was für GKB hast du denn und welche hat das neue?


polo88mike
  • Themenstarter

Ich glaube GKB ist FFE, ist an einem 1,0 oder 1,4er verbaut... Geh aber nachher nochmal nachfragen


polotreff.de
#9 - 04.08.2008lupo getriebe ffe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen