vw teilemarkt

Wie heisst dieses Teil am Getriebe?

Jury
  • Themenstarter

hi,

kann mir zufällig jemand sagen wie dieses Bauteil hier heisst? Und eventuell die Teilenr.? Hab immernoch das Problem, dass die Stange manchmal aus dem Kugelgelenk springt und ich nur noch den 3ten und 4ten Gang reinkrieg. Wollte das nun mal bei VW nachbestellen. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



DSC00066.jpg
DSC00066.jpg
DSC00067.jpg
DSC00067.jpg
DSC00068.jpg
DSC00068.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bin mir nicht sicher aber ich glaub die kleine Stange ist die Wählstange mit der Teilenr. 6N0 711 575A
    Das andere ist der Kugelzapfen mit Teilenr. 6N0 711 608A!


    Jury
    • Themenstarter

    kann mir das auch noch jemand bestätigen? ist echt wichtig, das ding rutscht dauernd raus...



    Jury
    • Themenstarter

    oder hat jemand nen tipp wie ichs einigermaßen fester krieg? ich dachte ich mach die kugel ma richtig sauber und schmier die mit frischem fett ein. dann wirds doch auch besser halten oder?...


    polotreff.de
    #5 - 03.08.2008"6n0 711 608a" 6n0 711 575a
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen