vw teilemarkt

suche Salzmann Rahmen für G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.....
suche dringend einen Salzmann-Rahmen für G40.
habe jetzt meinen auf turbo umgebaut u.der ist ohne Rahmen kaum noch zu halten.hat einer was da?



das gehört eigentlich in teilemark unter suche...

du fährst aber nicht den Turbo bei den 13 zoll oder?

aber meine auch die felgen bei ebay gesehen zu haben...




Schreib mal "Tieflader" an, bei ihm bekommste bestimmt was



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee ich fahre die 13 zoller nicht mehr.habe den Polo jetzt nochmal ein jahr lang komplett umgebaut.front,motor,motorraum,felgen 14zoll usw....


beim tieflader bekommst alles

und bei Steelstyler auch der bruzzelt alles zusammen :P

hast fotos wie er jetzt aussieht oder ist das noch geheim?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee nichts mehr geheim ist ja schon fertig werde jetzt mal einen umbaubericht machen......


perfekt... freu mich drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo stell ich den am besten rein?bei community?


japp da wo wir das in den einen thread gesagt haben... bei profilupdates... da sind alle größeren umbauberichte mit drin...

mfg markus



Kanndas sein das dein motor und so in ebay zum verkauf stehen? mein dein polo da aufm bild erkannt zu haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja würd jetzt alles verkauft


polotreff.de
#12 - 23.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/135327
Antworten erstellen

Ähnliche Themen