vw teilemarkt

radio / boxen problem 2

Boss@1.4l
  • Themenstarter

hallo.. ich hatte vor 1 woche schonmal mein problem mit meinem radio geschildert und hab auch viele gute antworten bekommen..dafür danke

nun ist es mir gelungen die kabel so zuverlegen und zu verbinden das die rechte box funktioniert..wenn ich nun die linke anschliesse, ich machs mittlerweile mit lüsterklemmen, läuft sie auch. Jedoch ist nur 1 Kabel angeschlossen und zwar der Plus Pol.
Wenn ich minus an das andere kabel anschliesse ist der ton sofort weg..
Wenn ich nun jedoch den motor ausmache oder das radio geht auf einmal keine box mehr.
Wenn ich dann das kabel von der linken box löse geht die rechte sofort wieder...

hoffe es ist einigermassen verständlich und ihr könnt mir vllt erklären woran das liegt..bin mit meinem latein echt am ende, verstehs absolut nicht mehr

danke



Ich glaub Du solltest mal alle Kabel nochmal überprüfen vllt hast du irgendwo nen Kurzen.



gehst du nicht diereckt vom radio?



Boss@1.4l
  • Themenstarter

so heute noma 3 stunden lang alles überprüft alle kabel gecheckt und jetzt gehts..1 stunde später strom weg auf einmal, kp warum ich tausch die scheisse um kb mehr -.- und wieder nach bochum zu d&w :(


Dn könnte dein radio daurstrom ziehen tausch mal das gelbe mid dem roten. könnte funktionieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen