vw teilemarkt

den Steelstyler schlachten?



meinen polo habe ich auch vor 2 wochen für relativ gutes geld verkauft
klar die ersten tage heulst du hinter der karre nach wie ein schlosshund

weil es mega in der seele weh tut wenn du siehst wie deine karre auf mal vom hof rollt und du sie nie wieder sehen wirst

aber im enddefekt war es die beste entscheidung meines lebens
ich hab die karre auch 6 jahre gehabt und vom ersten bis zum letzten tag daran geschraubt bis ich ihn soweit hatte wie ich es wollte und siehe da wochenlang ärger mit tüv und so,dann hat er endlich tüv gehabt,angemeldet,3 wochen bissel spass gehabt und dann verschachert



aber mann muss es mal so sehen

so ein hobby ist wie eine spardose mit einem riesenloch unten drinne man steckt ohne enden kohle darein und zum schluss haste gar nichts davon

dein POlo ist echt mega schick aber er wird von jahr zu jahr auch älter und somit auch tschuldige wenn ich das so sage billiger

bevor die karre eh nur rumsteht und platz nimmt würd ich den in teilen verschachern denn so kann keiner sagen "hey die karre hab ich gebaut"

ich hätte meinen auch schlachten sollen da hätt ich wesentlich mehr von gehabt,vor allem ein besseres gewissen

mfg


Des mim Loch inner Spardose stimmt schon. Aber das weiß jeder der damit anfängt. Und somit erst gar net weiter machen brauch, wenn er DAS als Abschluss-argument bringt
Die einen Saufen sich in Koma, die andern nehmen iwelche bunten Pillen, wieder andere Kloppen sich Sinnlos auffe Fresse und wir schrauben eben. Alles kost Geld, nur seh ich DARIN noch mehr Sinn wie in anderen Hobbys, oder Beispiele die ich aufgelistet hab. Und...z.b. Hobby Fallschirmspringen, etc. wennd das Profimäßig machen willst, bist auch paar Scheine los



klar das ist richtig

Aber ich würd nie wieder so viel geld ( ca15000&euro in einen POlo stecken

lieber kauf ich mir nen fetten neuen a4 avant mit schicken felgen wie das ich noch mal nen polo aufbaue

allein schon die zeit und das geld,den ärger mit dem tüv und mit dem geld für die eintragungen,dann haste ständig ärger mit der rennleitung! und und und

aber das muss jeder für sich entscheiden




ich hatte auch immer gesagt das ich den POLO nie verkaufen werde aber irgendwann hast du einfach kein bock mehr darauf weil du einfach andere interessen hast wie ständig am polo zu schrauben und dauernt auf treffen zu fahren um irgendwelche pötte abzuräumen die nacher eh nur als staubfänger bei dir im zimmer stehen!

so ein hobby kannst du nur haben wenn du entweder einfach zu viel geld hast,zu viel langeweile,oder einfach nichts besseres zu tun hast wie den ganzen tag am auto zu schrauben


das ist mitlerweile meine meinung




hi wollte meinen g auch verkaufen aber hab mich doch entschieden in in die garage zu stellen. und wenn es kein not verkauf schlachtung ist las den stehen. als der käufer für meinen g kamm zum abholen hab ich ihn wieder nachhause geschikt war wohl auch das beste und für son scheiß quad sorry aber das ist ja wohl kein vergleich
gruss thorsten


Antworten erstellen