vw teilemarkt

den Steelstyler schlachten?

gelöschtes Mitglied

Hmm..jeder wie er es braucht aber den Polo zu verkaufen wär ein megaa fehler..

MKB PY mit Turboumbau

Den Polo für so'n Spielzeug herzugeben

So einen schönes Automobil herzugeben oder zu schlachten ist als wenn du mit deiner Freundin schlussmachst ....... :(

für einen Quat dein auto hergeben oder ausschlachten ne neee wie soll das nun enden..
    hinterher guckse dir fotos von dein polochen an und trauerst wie die meinsten die ihr auto hergeben.

gelöschtes Mitglied

Nicht ganz so das is wie wenn man mit nem Modell für nen Fetten Kerl schlussmacht man bereut es so oder so aber allein der Motor + die Eintragung mir persönlich ist der Polo etwas zu nackig aber das kann man ja noch alles nach list und laune ändern...

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

jung junge...

soviele gleiche meinungen.. ich bin gerührt..

ja es mag mal wieder ien hirnwirwahr sein von mir, denke ich sehe den polo als normal an da ich ihn jeden tag sehe.
      das nächste problem. 1000 eiro tüv! und keiner will ihn vollkasko versichern. das thema hatten wir gerade erst.
      und das ding quad fahren.. in meinen augen ist es kein motorrad!
      da habe ich auch keine lust drauf.
      eine raptor ist spaß pur.
      in den kisten mir "nur" offende 75 ps das sit schon die hölle!
      wer jemals eine 700ccm quad gefahren ist
      (da gibt es nur 2 von)
      weiß was geht.
      aber von irgendwas muss ich mich dann trennen. habe zu viele hobbys
      und eins muss dann weichen was auch das geld bringt..

oder der polo muss auf die straße das die lust wieder kommt!

gruß rene

gelöschtes Mitglied

Klar eines muss weichen.. aber der Polo?!
        Naja ich denke für das ein oder andere teil wirds gut Geld geben...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oder der polo muss auf die straße das die lust wieder kommt!

Straße

es wäre der größte und dümmste fehler den du machst wenn du es durchziehst rené...

ich verstehe es echt nicht warum leute immer ihre autos aufbauen und dann verkaufen wollen...

und bei deinem ist es dein eigenes konzept wie es noch keiner hat!
          zumindest habe ich das noch nirgends gesehen!

als original wird man geboren, als kopie stirbt man...
          dein auto bleibt ein original, jeder der dir was nachbaut macht eine kopie!

ich gehe mal davon aus das es dein erstes auto ist...
          ich bin einer von denen der seinem erstem auto jetzt noch hinterher trauert, weil man damit die ersten erfahrungen und alles gemacht hat...

und sorry wenn du jetzt dein kleinen roten teufel gegen das quad "tauschen" willst, ist das in meinen augen schon so eine art fremdgehen...

gelöschtes Mitglied

Schade halt aber was Passiert liegt in Renes händen...

Rene du hast ne PN

Genau so sehe ich das auch, der Polo ist auch mein erstes Auto gewesen, hab zwischendurch noch zwei andere Karren gefahren und sitzt jetzt wieder im Polo, hat mir alles nix gegeben mit den anderen Hütten, und den Polo hätt ich mehr als einmal verkaufen können...
            Hab es nicht gemacht und könnt mir jetzt dafür noch selber auf die Schulter klopfen.. Und ein Quad ist nun wirklich nicht der Bringer (fahr mal ne 500er 2 Takt Vollcross )

Gruß
            Bastian

Zitat:

es wäre der größte und dümmste fehler den du machst wenn du es durchziehst rené...

ich verstehe es echt nicht warum leute immer ihre autos aufbauen und dann verkaufen wollen...

und bei deinem ist es dein eigenes konzept wie es noch keiner hat!

ich gehe mal davon aus das es dein erstes auto ist...
            ich bin einer von denen der seinem erstem auto jetzt noch hinterher trauert, weil man damit die ersten erfahrungen und alles gemacht hat...

und sorry wenn du jetzt dein kleinen roten teufel gegen das quad "tauschen" willst, ist das in meinen augen schon so eine art fremdgehen...

Du sprichst mir aus der sehle und deswegen hab ich vor wenn ich mir nen anderes auto zulege meine in die gerage zu stellen und komplet eu aufzubauen mit allen drum und drann also mein eg konzept raus zu machen was keiner hat denn nur das ist was besonderes und nicht die 0815 schürzen aus jedem katalog. also wenn dan so wie der René =)
            René ?
            meines achtens ist dein polo nen meisterwerk und muesste eg nen pokalsieger in show und shine oder sonstiges das auto ist und bleibt einmalig und tut mnir leid aber ich würds nicht hergeben ! wenn dann iwo hinstellen wie nen samler und einfach nur stolz drauß sein weil das kannst du auf dein meisterwerk ganz besonders sein

MfG aiKo

PS: sry das ich ohne punkt und komma schreibe das dauert mir zulange ( FAUL )

steelstyler
            • Themenstarter
            steelstyler's Polo 86C

[QUOTE

• und bei deinem ist es dein eigenes konzept wie es noch keiner hat!

• ...puh... danke danke... also ich müsste hier fast alles zitiren.
            ihr macht einem mut den hoble zu behalten..

aber das hier das ist das beste was ich je gehört habe.

ich werde da wohl noch die ein oder anderen nächte drüber schlafen müssen..

ich wunder mich selber das mir solch dinge gerade in den kopf gegangen sind. bin immer fest davon ausgegangen das ich nie,nie mit dem gedanken spielen würde...

• Abend.

Einen solchen Wagen zu schlachten währe schade!
            Denke du hast schon deinen guten Grund warum du darüber nachdenkst, nur dann denk auch gut darüber nach ,denn weg is weg.

Solltest du ihn schlachten so hät ich Interesse am Auspuf und am Fahrwerk.

kai

mir gehts genauso wie bx_sieben,mein erstes auto war nen polo 86c genesis weil ich extrem auf polo abgegangen bin aufgrund eines kumpels von mir,denen seine eltern haben einen und er fährt halt damit.so fing alles an mit meiner liebe zu polo.nach nem halben jahr hab ich meinen genesis verkauft und mir nen bmw zugelegt,e36 ... ich war nie wirklich glücklich mit dem teil und schlussendlich hab ich den verkauft und mir wieda nen genesis geholt ^^

verkauf deinen steili nich,das is echt der einzigste dir mir echt gut gefällt.allein was da an zeit und nerven drinne steckt ... überleg es dir echt gut

gelöschtes Mitglied

Wie die Geier...^^ alle gelich auf teile aus...(spass)
              Wie gesagt behalten und fahren oder verkaufen und ein komisches gefühl zu haben wenn du aus dem febster guckst und kein roter Polo mehr da steht

Ne, VERKAUF den
              Ich mein am Ende is man bei so nem Teil so penibel, dass man scho schiss hat wenn man über nen Grashalm fährt, dass ist doch nicht der Sinn eines Autos. Ich wette das man mit dem nicht ma 5km normal und entspannt fahren kann. Mit so nem Teil kann man nur prollen und angeben, brauchst des!?!?!
              ALso ich würd was neues ausprobieren^^

er will doch nur teile haben

Zitat:

Mit so nem Teil kann man nur prollen und angeben, brauchst des!?!?!
              ALso ich würd was neues ausprobieren^^

ja brauch er,er prollt gerne rum,dafür is doch auch schon wieder dieser thead hier

aber lass denn karn so

@devilman

gelöschtes Mitglied

Ich finde ein /30 mit 750 schriftzug und 22 Zoll felgen is Proll aber der kleine von Rene ist Papa Wolf persönlich...
                wer denkt denn das da 200Ps drin stecken und nix gegen dich und andere aber wer hat keine klarglasscheinwerfer oder irgentwelche schürzen aus ebay...nix besonderes
                Der kleine is ein Unikat ohne ebay teile die jeder 2te an seinem Auto hat...Ist so
                Wollte jetzt keinem auf den schlips treten ist einfach meine meinung

Hatte keine Lust alle Comments durchzulesen, wobei ich denke, dass ALLE das gleiche sagen würden...LASS DAS SCHMUCKSTÜCK IN DEINEM BESITZ! Auch wenn du das "Teil" für 10 Jahre einmottest...
                geb ihn net her!...
                Mein Motto: "Der Wert eines Fahrzeuges ist nicht von seinem materiellen Wert abhängig!"

selbst wenn du ihn für 15.000€ verkauft bekommst, deine erinnerungen und erlebnisse sind nicht bezahlbar...

wenn er nicht mehr da ist verschwinden sie nach und nach...
                und wenn er noch da ist brauchst du ihn nur einmal angucken und weißt genau was sache ist

ist wie eine schöne frau

gelöschtes Mitglied

Nein es kommt doof wenn man ein Auto küsst und ein Auto kann nicht schwanger werden...

schnauze halten

jetzt zieht das mal nicht ins lächerliche...

gelöschtes Mitglied

Nein aber wir sind uns alle einig nur der BESITZER nicht, der das Auto aber behalten sollte...nicht war?!

stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
                    und dann versetze dich mal in denjenigen der gegen dch verlohren hat !
                    der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

das auto gehört zu dir genau wie dein körper und alles andere also abgeben ?
                    IM LEBEN NIHCT !

Antworten erstellen