vw teilemarkt

den Steelstyler schlachten?

der typ hat schon 88 antworten.
und wenn ich mal was frage bekomme ich fast nichts



gelöschtes Mitglied

    Aber ich denke das viele nur reden und in wirklichkeit von den sagen wir mal 20 sich max 5 melden...


    gelöschtes Mitglied

      Ja schon bei mir hats spass gemacht zu sagen bäh schmeiss in weg und der ist doch nichts wert....bla bla bla
      Aber er..pah



      du hast viel zeit reingesteckt liebe geld und nerven verkauf ihn nicht


      Wenn er kein Brot frisst und du Ihn unterstellen kannst, tu das.
      Dann kannst du dem deinem Kind zum Führerschein schenken, oder Später wenn er alt genug für einen der schönsten Polos weit und breit ist

      Währe wenn das das Sinnvolte möchte ich mal behaupten...


      wenn dann würde ich ihm aber nen anderen motor verpassen wenn er das erste auto von seinem kind werden soll.

      und zum 20sten oder nach der probezeit baust du ihm den motor ein wovon er natürlich nichts weiß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn er kein Brot frisst und du Ihn unterstellen kannst, tu das.
        Dann kannst du dem deinem Kind zum Führerschein schenken, oder Später wenn er alt genug für einen der schönsten Polos weit und breit ist

        Währe wenn das das Sinnvolte möchte ich mal behaupten...


        Richtig stell den erstmal runter,
        erntweder kommst wieder aus dem geschmack oder Steelstyler ist in 10 jahren ein Oldi und Garantiert doppelt gern gesehen.

        denn seien wir mal ehrlich die schöne 2er gibts nicht mehr viele und es werden immer weniger.
        Genau so wie der golf 1 aus dem anderen tread penibel gepflegt und viel Zeit und Geld reingebutter und son 19 Jähreiger Papassohn startet den Motor und alles ist im Arsch.

        Willst du das ehrlich Steelstyler antun? Ich glaube nicht.
        Hol tief luft .
        Nicht nur das stellstyler einzigartig sind sonder auch jedes einzelne Teil was gefertigt wurde.

        Und tue das nicht.
        gruss Andy


        Hab mir jetzt nur die erste Seite durch gelesen! aber du sagtest doch schon des öfteren das du sehr gute Angebote bekommen hast.. Warum nimmste diese dann nich an?


        ööööhm...rené...



        gelöschtes Mitglied

          Ja Schlachten bitte das macht doch jeder das ist modern mittlerweile

          also leg los und las uns bilder sehen juhu
          *freu





          Zitat:

          ööööhm...rené...



          mehr sag ich dazu net
          Hatten es ja schon am telefon drüber^^


          gelöschtes Mitglied

            Der Steelstyler ist hier im Polotreff, schon irgendwie ein Markenzeichen......Also behalte ihn!

            Gruß Chris0071


            wenn du mal nachrechnest wie viele std deines lebens du für dieses auto geopfert hast.würde ich persönlich sagen NIEMALS.spätestens beim auseinander bauen überlegst du was mach ich hier eigentlich fürn scheiß.


            gelöschtes Mitglied

              Voll viele hier sind geil auf teile, aber ich würd ihn niemals schlachten oder ähnliches so ein Unikat.....


              Lucas


              BEHALTE DEN WAGEN VIEL ZU SCHADE UM DEN ZU SCHLACHTEN







              Auf gar keinen fall Schlachten, viel zu schade dafür!


              Geh in die Garage und versuch es mal zu schlachten

              Glaub mir das bekommst du nicht hin nicht nach der Arbeit

              Ich habe mein 1er jetzt 13 Jahre und werd ihn wohl nie verkaufen.


              steelstyler
              • Themenstarter
              steelstyler's Polo 86C

              ...ALTER...! ich komme gerade nach 13 stunden von der arbeit und sehe das hier!"!

              ich wusste garnicht was ich damit in bewegung setzen würde..

              -- ich sage erstmal ALLEN danke, danke das ihr mir gut zuredet..
              echt wahnsinn!

              habe gestern noch mit nen kumpel tel. und er sagte.. mach was du willst
              aber du wirst es bereuen..
              meine freundin hat mich so zusammengestaucht das ist auch unnormal.

              dann habe ich mir bilder angesehen vom aufbau, knapp 10 jahre schrauben
              und dabei ist mir dann klar geworden das ein
              700ccm motor, 4 kleine räder,eine lenker und ein rahmen das nicht
              erzetzen können!
              und man sagte mir: man(n) muss weiter träume haben..
              wenn die nicht sind würde es auch kein spaß machen..

              --zum unterstellen- der polo ist komplett fertig zusammengebaut.
              und fahrbereit. und halle? der steht sicher in meiner werkstatt
              im trockenem bei (fast) konstanten 24grad.
              daran soll es nicht liegen.

              gruß rene


              gelöschtes Mitglied

                ...welch gute Entscheidung

                ...was anderes hätte hier auch keiner erwartet!


                steelstyler
                • Themenstarter
                steelstyler's Polo 86C

                ....das ist hier keine wichtigtuerei gewesen!
                es ist mein vollkommener ernst gewesen!

                doch ein gekaufter gegenstand kann ihm wohl nie das wasser reichen.
                ich sehe es z.b an meinem passat der auch schon recht geleckt ist.
                da drehe ich selber keine schraube dran weil ich kein bock zu hab.

                polo schrauben ist da was anderes..


                1+ mit * besser haette deine entscheidung nihct sein koennen !

                rené du hast es begriffen
                ich wünsche dir und deinem polo alles gute und bitte LASS IN HEILE
                und wenne nichts mehr weiß dann vercrome doch mal den käfig oder mach dir irgentein fell rein odersonstiges.

                hab letztens nen polo gesehen auch nen 86 steili der nen wertgutachen von 47000 euro hat der name von diesem auto ist BLUE ANIMAL und ich fand den wagen von der aufmache zwar auch schon geil mit giraffen fell bezogen und so und so aber deiner übertrift ihn und da kann man mal sehen das nhict alles auf geld ankommt. sondern auf das was man raus macht und du hast in meinen augen bewiesen dass man nen auto mit weniger als die hälfte des geldes min. genauso wenn nicht noch besser tunen kann.

                MfG Lars

                PS: ich würd dein wagen und dich auch mal gern aufn treffen sehen =)


                Oh man

                Soviele Posts, das sollte doch schon Grund genug sein um den zu behalten. (Auch wenn viele Posts zum Teil OT waren aber egal )

                Vermutlich sehen das viele ähnlich (mal als Metapher beschrieben):

                Ein kleiner Polo wird bzw. ist für viele von uns hier wie eine Art Freund geworden. Eine wichtige und bedeutende Freundschaft schmeisst man nicht einfach hin nur weil man wen neues kennenlernt. Denn auch bei Freundschaften gibt es mal Zeiten in denen man zweifelt ob man mit dem noch was zu tun haben möchte.

                Ich es kommt rüber was ich damit sagen will^^

                Eine Freundschaft nimmt Zeit, bei Dir Rene viiiieel Zeit, ein. Du hast Deine Zeit in großen Mengen über knapp 15Jahre investiert, die bekommst Du nicht zurück. Gerade was hier gesagt wurde das die Erinnerungen schwinden sobald das Auto weg ist, ist eine klasse und treffende Aussage.

                Bilder ersetzen nicht das was vor Dir steht! --> Stichwort Meisterwerk Den Platz zum unterstellen wirst Du bestimmt haben.

                Ich denke jedoch auch das bei jedem irgendwann der Zeitpunkt kommt das er sein ( evtl. erstes ) Auto verkauft oder eben schlachtet. Doch da Du einen Verkauf oder ähnliches immer abgewiesen hast ist der jetzige Gedankengang, wie Du siehst für so gut wie alle hier, unverständlich.

                Für meinen Polo habe ich mir vorgenommen, egal mit wieviel Tuning, der wird, wenn er nicht mehr für mich "tätig" sein kann oder einfach keine Zeit mehr ist, auseinander genommen und in die Presse gehen! Denn ich könnte es nicht mit ansehen das jemand anderes mein Ex-Auto womöglich verkommen lässt.

                Und so einen Umbau verkauft man meiner Ansicht nach nicht in Teilen!

                Gruß

                EDIT:
                Toll solange geschrieben und dann hat er seine Entscheidung schon kund getan


                Das ist die beste entscheidung die du treffen konntest...
                sonen aufbau gibt man incht einfach her oder reißt wieder alles auseinander weil so wie er da steht ist er perfekt gemacht... besser kann man ihn nicht machen...
                stell ihn in die ecke und dreh ab und zu deine runde damit...


                gelöschtes Mitglied

                  es ist echt ne schwere entscheidung aber du müsst du selber treffen , bei ir war es auch so schlachten oder weiter rein stecken , aber ich haben mir gesagt was ich mir für das geld holen kann das ich da rein stecke, und wenn mir jemand mal hinten rauf fahrt oder irgent etwas dümmes passiert , wo du dafür nicht kannst , ist alles vorm arsch , daher haben ich mit gesagt ich höre damit auf , es echt sinnvoller ist andere sachen zumachen mit denn geld , kauf mir nun ein schönes cabrio ein bisschen tiefer felgen rauf fertig .

                  es tut weh aber nach einer weile man merkt es kaum es dreht sich alles nur noch um kaufen kaufen polo teile da poloteile hier ........


                  ok du hattest jetzt dein schon 10 jahre da hängt noch mehr dran ....

                  überleg es dir genau.

                  Sieht war alles schick aus aber, wenn man überleg, man zerbricht sich denn kopf wo krieg ich das eingetragen , polizei kontrollen , teile kaufen und und .............


                  kuri... da sachste was...

                  so ging es mir auch... und vor´m jahr hab ich den polo dann geschlachtet... weil immer mehr geld rein musste und soweiter... aber ich bin nie glücklich geworden mit dem golf 2 den ich jetzt habe... wollte jetzt anfangen den fertig zu machen... aber ich hab da kein elan zu...

                  deswegen werde ich mir im winter wieder nen 2f holen und den wieder aufbauen... ich lass mir zeit... mach das ordentlich und dann hab ich da was von...

                  und rené... nicht den wagen schlachten... ich wollt den einmal live sehen...


                  Zitat:

                  ...dabei ist mir dann klar geworden das ein
                  700ccm motor, 4 kleine räder,eine lenker und ein rahmen das nicht
                  erzetzen können!
                  und man sagte mir: man(n) muss weiter träume haben..
                  wenn die nicht sind würde es auch kein spaß machen..





                  Zitat:

                  und rené... ich wollt den einmal live sehen...


                  ganz GROßES






                  Juhu, er ist wieder zu sich gekommen

                  Würde ihn auch mal sehr gerne in live sehen (sabber,sabber,hechel....)


                  Ich glaub Rene`stand gestern unter Alkohol


                  wenn du den schlachtest, schlachten wir dich! ganz einfache kiste!


                  gelöschtes Mitglied

                    Siehst du er bleibt doch Papa wolf persönlich und alle waren auf deinem Auto seiner seite...
                    Viel spass noch damit...und Passat sind auch gute Autos an denne es sich zu schrauben lohnt


                    Antworten erstellen