vw teilemarkt

Reserveradmulde beim 6n2 tragend?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ist die Reserveradmulde beim 6n2 ein tragendes Teil?

Hat jemand Erfahrungswerte mit dem verkleinern der Mulde (natürlich ordentliche Schlosserarbeiten - ohne Frage)

Was sagt der TÜV dazu?

Grüße



.... ....

ich denke du weißt was der smilie darstellen soll...

gruß rene


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Moin,
ich kann dir zwar ledier nicht weiterhelfen...
Mich würde aber interessieren, wozu du die Mulde verkleinern willst...

Grüße und gute Nacht...
Max

edit: Gehts evt. um ein schickes Endgebläse?


Ich denke nicht das es ein Nicht Tragendes teil ist Aber wohlgemerkt ich Denke ! Und ich denke viel wenn der Tag lang ist ! Deswegen lieber noch mehr meinungen einhollen

mfg mike

p.s : warum den jetzt verkleinern ! Und was der TüV dazu sagt berstimmt das gleiche wie immer *augenroll* Wir kenn die Typen ja


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe Abgastechnische Beweggründe

danke schonmal!


polotreff.de
#7 - 05.08.2008maße reserveradmulde polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen