vw teilemarkt

Brauche Gutachten für FK Sportauspuff !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute !

Hab mir letzte Woche nen Sportausp. von FK AUTOMOTIVE bestellt, und das Teil auch gleich mit nem Kollegen an mein Polo gehängt !
Hat mich aber ein wenig gewundert, dass keine ABE dabei war. Hab bei FK angerufen und die haben leider kein Teilgutachten !
Kann mir jemand sage nwo ich so'n Teilgutachten her bekomme, oder wie ich auch so über'n TÜV komme ?!?!?!?!



es gibt doch gar keinen esd für den 6N2? auf der page zumindest nich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heisst'n esd wenn ich fragen darf ?



EndSchallDämpfer


Hi!
Wenn es keine ABE gibt den musst du wohl es über einzelabnahme eintragen lassen!
Und das wird teuer ca:100 euro!


polotreff.de
#6 - 06.04.2005sportauspuffanlage ohne gutachten eintragen fk sportauspuffanlage forum abe für fk sportauspuffanlage brauche gutachten für fk sportendschalldämpfer fk sportauspuffanlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen