vw teilemarkt

wieviel Getriebeöl beim 5Gang

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Wieviel Getriebeöl kommt in ein 5. Gang rein GKB AHD



Soviel bis es zur Einfüllschraube wieder rausläuft

Mfg


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Danke für die schlaue Antwort



Sry aber es ist nunmal so
Dürften aber denke ich so ca. 3,5 - 4 Liter sein.

Mfg


gelöschtes Mitglied

    mit der aussage hat er aber recht....


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hallo

    Das mag ja sein aber wenn ich schreibe wieviel l >Getriebeöl kommt in ein AHD Getriebe denn kann ich doch eine Antwort erwarten und nicht so was das denke ich weiß jeder selber, habe schon meine Gründe wenn ich das frage, denn in dem buch jetzt helfe ich mir selber steht nichts


    War doch nicht böse gemeint

    Wie gesagt sind ca. 3,5 - 4 Liter,
    und obs genug ist erkennst du daran wenn das Öl oben wieder rausläuft.

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      wenn du es genau wissen willst, es sind exakt 3,1 l, die in die 5-gang rein kommen....

      die 4-gang getriebe brauchen 2,2 l ....


      ich wollt auch grad berichtigen: 3,1 liter sind exakt genau!

      wenn du nachkaufst (und spätestens da muß man wissen wie viel man eigentlich kaufen soll) nimm die 3,5l oder 4l variante...



      polotreff.de
      #10 - 05.08.2008wieviel getriebeöl vw polo 6n polo 6n getriebeöl wieviel getriebeölstand bei polo 6n +polo+wieviel getriebeöl wieviel getriebeöl geht in den polo 6n wieviel getriebeöl vw polo getriebeöl menge 085 polo stand getriebeöl 6n vw polo getriebeöl wieviel liter vw polo wieviel liter getriebeöl vw getriebeöl wieviel polo 6n welches getriebeöl vw polo 6n wieviel getriebeöl wieviel liter getriebeöl für polo wieviel getriebeöl im polo 6n &h=135&w=180&sz=10&hl=de&start=19&itbs=1&tbnid=zql9g9mrak0afm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=ahd+getriebe&hl=de&sa=g&gbv=2&tbs=isch:1 polo 86c gt welches getriebeöl brauche ich wieviel getriebeöl muss auf polop wieviel gertriebeöl im polo 86c wieviel getriebeöl für polo 1,2l
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen