vw teilemarkt

Geht aus

Footyxxx
  • Themenstarter

Habe bei meinem Motor ein Problem der geht manchmal einfach aus ohne irgendwelche anzeichen ist nicht oft aber ist halt bissle doof kann mir da wer helfen das problem zu finden also wo ich suchen muss



So in etwa das der drehzahl zeiger auf 0 geht und der motor nur noch leerläuft.Aber zündung ist an?
Wenn ja habe das proplem auch.Denke das es Hallgeber ist und der wagen kein Kraftstoff mehr kriegt da auch kein drehzahl signal da ist


Footyxxx
  • Themenstarter

ja genau danke für die schnelle antwort aber kann man das problem beheben oder muss man da jetzt immer im stand bissle gas geben



drahzahl signal hat bur ibderekt was mit deinem hallegeber zu tun, das signal fürs steuergerät liefert der hallgeber, das andere für dein tacho ne welle


Zitat:

drahzahl signal hat bur ibderekt was mit deinem hallegeber zu tun, das signal fürs steuergerät liefert der hallgeber, das andere für dein tacho ne welle


das halgebersignal ist zum zünden und zum einspritzen
auserdem noch für den drehzahlmesser im tacho die tachowelle is nur für die geschwindigkeit und die km anzeige


echt das wusste ich jetztz auch nicht ist der hallgeber fürs drehzahl signal, des tachos echt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen