vw teilemarkt

Probleme mit Radio

Tauri
  • Themenstarter

Tach, habe mir Montag nen neues AutoRadio (son DVD Ding) geholt. Bloß das Ding speichert keine Radiosender & ach nicht meine
Einstellungen (Bass, Balance...) Kann das sein das es irgend was mit den DIN steckern also mit dem Strom, Zündung zu tun hat?
Wäre nicht schlecht nen schaltplan oder ne Pin belegung von den Steckern
THX schon mal



schätze mal das du dauerplus und schaltplus am radio tauschen musst und die binbelegung am din stecker findest du hier http://www.polotreff.de/html/forum.../40729.html


Tauri
  • Themenstarter

DANKE habe schon im Forum & so geguckt aber nicht richtiges gefunden



ok wie ich schon geschrieben hatte hast du wohl das schaltplus mit dem dauerplus vertauscht bze solltest es mal versuchen beides auf dauerplus zu legen ok du darfst dann das radio nicht vergessen auszumachen sonst ist irgendwann mal die batterie leer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen