vw teilemarkt

Schleifen beim Lenken

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend,hab beim Lenken so ein komisches schleifen innen direkt hinterm Lenkrad!Klingt wie Plaste auf Plaste,also war meine erste Vermutung der Schleifring,der ja trotz seines Namens nicht so laut schleifen sollte!Muss ich irgendwas beachten oder kann ich damit leben und es sein lassen wie's ist?
Danke im Vorraus



Hab ich in letzter Zeit auch ab und zu... komischerweise ist es nicht regelmäßig sondern nur spontan, wann immer mein Auto es so will...

Ich denke, solange die Hupe nich geht und sonnst keine Warnleuchten angehen, kann man das so lassen. Ich mach das zumindest so...

Grüße,
Max


Hallo,
kann sein, dass es nur Dreck/Staub ist, der reibt.
Geh mal mitm Tuch bei oder warte ab, bei den meisten verschwindet es wieder.

Gruß Peter



ich hab dieses kleine eisen ding was hochgebogen^^....ist das jetzt schlimm? schleifen ist auf jedefnall weg


geht denn deine hupe noch?

das schleifen ist meist der hupenkontakt! vom prinzip nur das lenkrad runter sauber machen, lenker wieder drauf und fertig...

aber => nur inner werkstadt machen lassen wegen dem airbag

greez


TheBlack
  • Themenstarter

Hupe hab ich noch ne probiert,werd ich morgen früh mal testen


is bei mir auhc manchmal..hatte auhc schon 2mal nen geräusch des hat sich angehört als ob sich iwas aufwickelt und plötzlich wars weg..voll komishc


bei mir war das auch
es gibt 3 logische lösungen:
-musik so laut aufdrehen das mans nichtmehr hört.
-mit nem kompressor ,oder anner tanke mit druckluft den staub raus blasen
-oder abbauen und richtig putzen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das werden die schleifringe sein, hatte ich auch ... einfache lösung blatt papier paar mal durchziehen un schon wars weg



oder so....


hatte ich auch, war dieser hupenkontakt was ich vorher nicht wusste.
putzen half bei mir nich viel, laute musik schon eher.
trotzdem hats irwann genervt.
naja hab die klammer weggemacht, damit auch die hupe.
aber so wichtig is die auch nich. habs sie eh nur gebraucht zum scheiße baun^^mit freunden oder zur em.


was sagt dein tüv dazu?


kp hab ich erst nächstes jahr..dann mach ich die klammer halt wieder hin.
no stress
peace


polotreff.de
#14 - 26.08.2008lenken schleifen polo lenken schleift vw polo lenken schleifen vw polo 9n schleifendes geräusch beim lenken polo 6n schleifen beim lenken hupenkontakt schleift schleifen hinterm lenkrad polo hupenkontakte schleifen schleift beim lenken polo 9n schleifen polo 86c hupenkontakt lenkrad beim fahren ein schleifen lenken vw polo schleifen am lenkrad was ist das polo lenken schleifen beim lenken schleifne polo 6n beim lenken lautes schleifen beim lenken schleifen einseitig airbag ring schleift schleifen beim einlenken clio kupplung schleift beim lenken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen