vw teilemarkt

Ist das fahrwerk ausreischend ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute wollte mal fragen wir ihr so dieses Fahrwek findet ?

http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Polo-6N-1-0-1-6-16V-GTI-94-98-TUV_W0QQitemZ180271035974QQcmdZViewItem?hash=item180271035974&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bin halt ARMER Lehrling ^,,^ und hab leider nicht das geld für ein Gewinde fahrwerk da hab ich gedacht "naja dan halt sport fahrwerk" 60/40mm.
fals besser vorschlege oder seiten dir ihr kennt wo ich sowas (wenn es geht) günstig erwerben kann.

Thx schonmal im Vorraus ^,,^



ebay und fahwerk würde ich echt lassen rät dir auch glaube ich hier jeder von ab und es muss ja auch nicht direkt ein gewinde sein hier gabs heute noch so einen ähnlichen thread...schau dich einfachmal bei den seiten von so top herstellern um für fahrwerkw KW,Bielstein,Weitek etc...
Und wie immer der spruch spar lieber denn nachher kaufste sonst 2mal
Lg Dustin


Also:
Falls mit 2 "l" und vorschläge mit "ä"

Das Fahrwerk würd ich net kaufn...net vergessn, von sowas hängt dein Leben ab! Mag sein, dass der Ein oder Andere das mag...ich net!
Lieber eines von alt bewährten Markenhertsellern...auch wenn die bissle mehr kosten, dafür hast Qualität!...H&R,Koni,Bilstein,KW,FK...Und es muss ja nich gleich n Gewinde sein..."starres" 60/40 mit oder ohne Nutenverstellung ist doch auch ganz ok!



hol dir en supersport 60/40 mit nuten...hatte ich vorher auch.


wer billig kauft, kauft bekanntlich 2mal

lieber 100 öcken mehr und was gescheites


falls mit 2 l wenn dan


Zitat:

falls mit 2 l wenn dan


Upsi, hast recht
Aber "dann" dann auch mit 2"n"


*lach* ihr klugscheiSSer


ein bekannter hat sich mal genau DAS selbe fahrwerk bestellt, kein 2 wochen hats gehalten.

also finger weg!


wenn dann:
also, finger weg!

hast recht...hab net geschaut doppel n


nen kumpel von mir fährt so en teil im 6n und ist damit zu frieden. für den preis ist´s okay würde ich sagen. ich hatte selber auch so eins im 2er golf und es hatt gemacht was es sollte. war tiefer und hatt gefedert.
mfg



Also ich hab mir letzten Freitag genau das selbe eingebaut.
Nunja, weng sehr hart ist es schon und hab vorne grad nur noch ca 30-35 mm Federweg, aber dafür liegt die Karre wirklich wie in Brett auf der Strasse und die Optik ist auch eins a


Für den Preis ist das Fahrwerk OK kannste dir also holen...

Alle die dir hiervon abraten, die es selber noch nicht drin hatten, können es einfach nicht wahrhaben das es auch günstig etwas (gutes?) naja ich sag mal befriedigendes gibt...
wäre es lebensgefährlich würde es der TÜV bestimmt nicht abnehmen


Zitat:

Für den Preis ist das Fahrwerk OK kannste dir also holen...

Alle die dir hiervon abraten, die es selber noch nicht drin hatten, können es einfach nicht wahrhaben das es auch günstig etwas (gutes?) naja ich sag mal befriedigendes gibt...
wäre es lebensgefährlich würde es der TÜV bestimmt nicht abnehmen


komplett zustimm...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen