vw teilemarkt

Fahrwerk Kauf auf Raten ?

PoloMieze1
  • Themenstarter

Hallo

könnt ihr mir sagen ob es möglich ist, ein fahrwerk auf Raten zu kaufen?

Bin ja noch Azubine und kann mir das ganze Geld auf einmal leider nicht aus dem Ärmel schütteln

Habt ihr da Ahnung von?
Also auch bei welchen Herstellern das geht?

Wäre suuuper dankbar für ne schnelle Antwort



Das geht doch wenn ich mich nicht irre in fast allen Katalogen, oder?

D&W, DTS, FK und wat nicht alle...
Da ist doch hinten immer so ein Antrag drinne...



Gruß Basti


Zitat:

Das geht doch wenn ich mich nicht irre in fast allen Katalogen, oder?

D&W, DTS, FK und wat nicht alle...
Da ist doch hinten immer so ein Antrag drinne...



Gruß Basti



genau die meisten machen das alle über die CC-bank

kauf bitte nichts auf ratten das ist der lezte mist schulden zu machen zu machen und das nur wegen ein fw?



mädel mach nich son scheiss echt


80% der ATU Kunden haben ihre "Breitreifen" auf Raten bezahlt. Das sind auch alles junge Fahrer, schaut sie euch an, oft die 3er BMW Fahrer...


Kann mich da nur anschließen.
Einen Kredit nimmt man für wirklich wichtige Sachen auf.
Z.B. wenn die Waschmaschine kaputt geht oder andere wichtige Dinge.
Aber nicht fürn Fw.Dann noch bei den Zinsen.
Machst doch so wie ich.Ich spare jeden Monat 50€ auf mein "Autokonto".
Und wenn was kaputt geht oder neu gekauft werden muss,hab ich wenigstens einen Puffer.


Sonst guck doch, dass du ein günstiges gebrauchtes bekommst!

mfg


Zitat:

Kann mich da nur anschließen.
Einen Kredit nimmt man für wirklich wichtige Sachen auf.
Z.B. wenn die Waschmaschine kaputt geht oder andere wichtige Dinge.
Aber nicht fürn Fw.Dann noch bei den Zinsen.
Machst doch so wie ich.Ich spare jeden Monat 50€ auf mein "Autokonto".
Und wenn was kaputt geht oder neu gekauft werden muss,hab ich wenigstens einen Puffer.



PoloMieze1
  • Themenstarter

naja, das problem ist ja dass das schon "wichtig" ist... meins ist total im arsch und ich muss im herbst zum tüv. mit dem ausgelutschtem teil was ich habe komme ich da nicht durch :'(
und cih weiß nicht ob ich damit noch so lange fahren kann und will.... sonst würde ich natürlich das geld bis dahin zusammen sparen, aber das fahren macht mir so echt keinen spaß mehr :(



ich würde es auch nicht machen, hau doch vielleicht deine Eltern oder so an, ob sie das Geld vorrausstrecken und du es bei denen abzahlen kannst....


Richtig frag lieber deine Eltern ; ) Besser ist das, lieber den Geld schulden, als einer Bank oder einem Geschäft !


PoloMieze1
  • Themenstarter

hehe, so daran hab ich auch schon gedacht, aber die haben es leider auch nicht so dicke, dass sie mir so viel geld leihen können :(


naja es kommt ja immer darauf an, was du für eins willst, muss ja nicht unbedingt gleich ein KW oder H&R sein, vielleicht tut es auch erst einmal ein weitec oder so....
Sonst hau dein Freund an....


gelöschtes Mitglied

    dann hol dir doch für den übergang n gebrauchtes ori-fahrwerk was noch in ordnung ist und es für den tüv alle mal tut. danach sparste und wenn du dann die kohle hast kaufste dir dein sportfahrwerk.


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    ich glaube das problem liegt nicht am sparen, sondern darin, dass ich das Fw so schnell wie möglich bräuchte... nicht dass noch mehr kaputt geht als schon ist.
    deswegen frage ich wegem ratenkauf... ^^


    mhh also nen gutes fahrwerk bekommste schon von supersport
    kostet ca 150-170 euro je nach dem was du haben willst
    und wenn nicht dann leihste dir von nen paar kollegen was
    oder halt ellis nochmal fragen vielleicht geht ja doch was


    Also ich hab z.B. ein gebrauchtes Supersport Fahrwerk hier übers Forum gekauft und war damit immer sehr zufrieden.
    Hab glaube nur 75 Euro + Versand bezahlt.
    Aber wenn du schnell eines brauchst würde ich zum Schrotthändler gehen und da fragen ob der noch ein originales für die Übergangszeit hat.

    Ratenkauf ist eigentlich unsinnig. Man sollte kein Geld ausgeben das man nicht hat. Vielleicht haste mal ein unfall und dann bezahlste für was, was du nicht mehr hast!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber wenn du schnell eines brauchst würde ich zum Schrotthändler gehen und da fragen ob der noch ein originales für die Übergangszeit hat.


      genau das meinte ich


      PoloMieze1
      • Themenstarter

      also wenn ich das mache mit dem originalen für'n Tüv....hab ich immernoch das problem "jetzt" ^^
      da geht als mehr in den arsch....deswegen ist mir das ja so wichtig... überall quietscht und klapperts langsam als mehr... :(
      da macht das fahren wirklich keinen spaß mehr

      bis z7um tüv hab ich das geld zusammen das ist klar, aber mir gehts eben um jetzt^^ :P


      gelöschtes Mitglied

        ja dann kauf dir das gebrauchte originalfahrwerk vom schrott eben JETZT


        leider war mein ori fahrwerk im eimer, sonst hättest du das haben können!?
        also die dämpfer waren maggi


        polotreff.de
        #22 - 06.08.2008fahrwerk auf ratenkauf fahrwerke ratenkauf wo wo kann man fahrwerke ratenzahlung fahrwerk kauf auf ratenzahlung vw polo auf raten kauf fahrwerke ratenkauf sportfahrwerk ratenkauf sportfahrwerk auf raten fahrwerk ratenzahlung fahrwerk ratenkauf fahrwerk auf raten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen