vw teilemarkt

Fahrwerk Kauf auf Raten ?

PoloMieze1
  • Themenstarter

Hallo

könnt ihr mir sagen ob es möglich ist, ein fahrwerk auf Raten zu kaufen?

Bin ja noch Azubine und kann mir das ganze Geld auf einmal leider nicht aus dem Ärmel schütteln

Habt ihr da Ahnung von?
Also auch bei welchen Herstellern das geht?

Wäre suuuper dankbar für ne schnelle Antwort



Das geht doch wenn ich mich nicht irre in fast allen Katalogen, oder?

D&W, DTS, FK und wat nicht alle...
Da ist doch hinten immer so ein Antrag drinne...



Gruß Basti


Zitat:

Das geht doch wenn ich mich nicht irre in fast allen Katalogen, oder?

D&W, DTS, FK und wat nicht alle...
Da ist doch hinten immer so ein Antrag drinne...



Gruß Basti



genau die meisten machen das alle über die CC-bank

kauf bitte nichts auf ratten das ist der lezte mist schulden zu machen zu machen und das nur wegen ein fw?



mädel mach nich son scheiss echt


80% der ATU Kunden haben ihre "Breitreifen" auf Raten bezahlt. Das sind auch alles junge Fahrer, schaut sie euch an, oft die 3er BMW Fahrer...


Kann mich da nur anschließen.
Einen Kredit nimmt man für wirklich wichtige Sachen auf.
Z.B. wenn die Waschmaschine kaputt geht oder andere wichtige Dinge.
Aber nicht fürn Fw.Dann noch bei den Zinsen.
Machst doch so wie ich.Ich spare jeden Monat 50€ auf mein "Autokonto".
Und wenn was kaputt geht oder neu gekauft werden muss,hab ich wenigstens einen Puffer.


Sonst guck doch, dass du ein günstiges gebrauchtes bekommst!

mfg


Zitat:

Kann mich da nur anschließen.
Einen Kredit nimmt man für wirklich wichtige Sachen auf.
Z.B. wenn die Waschmaschine kaputt geht oder andere wichtige Dinge.
Aber nicht fürn Fw.Dann noch bei den Zinsen.
Machst doch so wie ich.Ich spare jeden Monat 50€ auf mein "Autokonto".
Und wenn was kaputt geht oder neu gekauft werden muss,hab ich wenigstens einen Puffer.



PoloMieze1
  • Themenstarter