vw teilemarkt

Sportfahrwerk bei eBay?

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey leute,

habe mal eine ganz simple Frage an euch ,

besitze seit juni 08 meinen 2F und habe schon diverse Arbeiten daran gemacht, incl. kleiner Umbauten....

denke in letzter Zeit darüber nach mir einen Tieferlegungssatz mit Dämpfern und Federn zuzulegen, da diese bei eBay recht günstig zwischen 120 und 150 € angeboten werden, haben ich mir gedacht ich erkundige mich mal über diese Produkte......

naja um zur sache zu kommen, habt ihr mit diesen "billigen" Fahrwerken schon Erfahrung gemacht, war diese gut oder schelcht, kann man sie verbauen?

würde mich über viele Antworten sehr freuen!

MfG



hol dirn supersport odern weitec kannste nix falsch machen


Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

bekomm ich die auch bei eBay? un zu dem günstigen preis?



jaa bekommst du auch da


also ein weitech wirst du da selten sehen und so günstig ist das auch nciht supersport hab ich manches mal auch schon gesehen aber billig weiß ich nicht mehr


Wenn du länger als eine halbe Saison damit fahren willst musst min um die 330€ ausgeben für ein H&R, Weitec oder so... Der Preis hat schon irgentwo seinen Grund


Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

okay, gut bei ebay bekomm ich die Supersport für 160€, aber ich habe schon vor meinen Wagen locker 4 Jahre zufahrn , und von daher sollte schon was besseres her denke ich, aber mal schaun was der geldbeutel spricht


Das mit der halben Saison ist Quatsch. Hab ein Ebayfahrwerk von Cupline GT drin, hat neu 99Euro gekostet und ist schon über ein Jahr verbaut! bis jetzt immernoch top Fahrverhalten und nix zu beanstanden.

Gruß Oli



gelöschtes Mitglied

    billig heißt nich immer schrott.....

    was ein gutes einsteigerfahrwerk mit gutem preis/leistungsverhältnis is das FK HighTec... gibs ab 220 eus....


    kann ich nur zustimmen, hab ich selber gefahren über nen jahr und auch gebraucht gekauft.

    fährt heute noch rum...


    gelöschtes Mitglied

      Habe noch eine Koni Fahrwerk rumliegen, das war nur einmal kurz verbaut.
      Doch es war nicht das richtige also ist es wieder raus geflogen. Liegt seit dem hier rum. Schreib mir einfach, wenn du daran Interesse hast.


      polotreff.de
      #13 - 07.08.2008sportfahrwerk im ebay forum ebay billig sportfahrwerk wie sind die sportfahrwerke von ebay? sportfahrwerke bei ebay
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen