vw teilemarkt

Subwoofer gesucht !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich suche für meinen Polo 6N2 einen geeigneten Subwoofer, der einen guten Sound abgibt!

Zur Zeit habe ich:

Endstufe: Hifonics Son Of Olympus
Heck-Speaker: JBL GTO 938 E

und ich suche einen geigneten Subwoffer (ca. 250&#8364 zur Endstufe. Und dann noch ein Tip für ein gutes Frontsystem wäre perfekt!

danke



front system habe ich von jbl drin ...das kann ich nur weiter empfehlen ...den rest bekommst bei

www.ebay.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kenne mich da nicht so genau mit aus, welches Front System hast du, wie sind sie maße?



ich würd mir den passenden hifonics 350w sub holen gibbet bei media markt und pro mark...weiß leider nich wie der heißt,is auf jeden fall grau und hat nen beleuchteten DICKEN sub drinne...macht gut bumm
und für die front...mhh da gibbs gutes von jl audio und naja ich hab da mal so nen paar alpine`s gesehn die warn sehr gut


gelöschtes Mitglied

    hi,
    1. wieviel willst du denn für das frontsystem ausgeben?
    2. welche musikrichtung hörst du bevorzugt?
    3. wieviel leistung gibt die hifonics denn her für den woofer?


    Die Son Of Olympus ist ne gute Stufe, hab ich auch
    Aber wie schon gefragt wurde, welches ist deine Lieblingsmukke?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,
    wollte etwa 150 € für ein front system ausgeben!

    Die endstufe hat:
    Son of Olympus 4-Kanal
    4x 75WRMS an 4Ohm
    4x 125WRMS an 2Ohm
    2x 250WRMS Mono gebrückt an 4Ohm!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso, ich höre am liebsten Hip-Hop und R&B


    hi hab noch einen sony bassteller mit 1200 watt max. leistung.
    dazu könnte ich dir ne kiste besorgen und für 200€ kannste das ganze haben...
    bei interesse sag bescheid

    gruß svenson



    gelöschtes Mitglied

      also von sony (so nie) würd ich die finger lassen. die haben nicht umsonst nen schlechten ruf bei car hifi.
      das problem ist denk ich daß 250 WRMS für nen woofer nicht grad üppig bemessen sind.
      schau mal bei rockford fosgate. dort der P1 oder der P2 sollten für dich passen und im bassreflexgehäuse so richtig spaß machen.


      Zum normalen Musikhören reichen 250 Watt locker aus. Mehr braucht man eigentlich nicht.

      Mein Tip wäre auch nen RockfordSub gewesen, die eignen sich besonders gut für deine Musikrichtung.
      Nen Sony würd ich an deiner Stelle auch nciht kaufen, vor allem für 200 Eur, da bekommst du schon einen nagelneuen Sub.

      Fürs Frontsystem kannst du dich auch mal bei Rockford Fosgate oder Ground Zero umschauen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die vielen Antworten..

      Habe mich mal umgeschauen, hätte glaubig doch lieber einen sub von Hifonics, was haltet ihr von den Hifonics WR12BP
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wäre der was für meine Endstufe


    • gelöschtes Mitglied

        also meine erfahrungen mit hifonics sind daß die einfach nicht klingen. die machen zwar druck ohne ende aber du weißt nie wann der baß anfängt und aufhört.
        die haben absolut keine präzision. rockfords hingegen können auch mördertief , aber bei denen kann man auch von klang reden.
        ich kenn übrigens einen der hat sich nen hifonics gekauft (kannte sich natürlich nicht aus und hat nach optik eingekauft). am anfang hat der sich noch gefreut was fürn mörderbass er doch im auto hat. aber nach nem monat hatte auch er eingesehen daß druck nicht alles ist.
        meiner meinung nach verursachen hifonics-woofer ohrenkrebs


        polotreff.de
        #14 - 07.04.2005test hifonics wr12bp hifonics wr12bp
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen