vw teilemarkt

Beratung für Soundsystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche ein system 2 boxen vorne 2 hinten jeweils 1ne links und 1 rechts und ein sub im der radmulde.
Mein musok stil geht so über trance techno brauche da guten bass und dann onkelz..
vom preis gute frage weiß net was das so kostet.
schlagt mir einfach sachen vor wenn es geht mit preis.und am besten den genauen namen der boxxen.
würde mich über viele antworten freuen.
Gruß
Ron



hi,
ich würde dir von preis-leistungsverhältnis das empfehlen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • du müstest dann aber noch 2 lautsprecher zu kaufen du hättest dann den hinteren bereich auf jeden fall abgedeckt


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei dem link sehe ich keine boxen kannst du mir die boxen nennen welche das sind dann gucke ich da mal.



    gehe auf conrad.de und gib: RAVELAND XXL POWER PACKAGE
    ein in dem suchfeld


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist das net ein wenig billig?
    also das heißt ich finde das toll das es so billig ist hatte mit viel mehr gerechnet.und den sub will ich ohne gehäuse da der in die rad mulde soll.
    also ich suche was, das wenn ich es laut mache richtig laut das sich auch alles noch gut anhört und das der bass immer noch richtig schön druck macht ohne zu kratzen.
    kann ich das da nehmen oder lieber was anderes.
    gruß
    ron


    naja
    wie sich das system dort anhört weiß ich nicht genau aber die teile sind auf jedenfall auf einander abgestimmt so das dir nichts durchbrennen kann.
    aber du kannst dir natürlich auch andere teile einzeln holen
    kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich sag mal gut und günstig net billig und gut.
    net die besten aber muss gut sein einfach vorschlagen und preise dazu bitte ich habe da net wirklich ahnung von


    pass auf
    das wichtigste ist wenn auf lautsprecher z.B 500/300W steht dann heist es dass du nur 300Watt verwendbare betriebsleistung hast wenn du über 300W gehst dann ktatzt der lautsprecher also ist die höhste Watt Anzahl immer die max Leistung bei der du die musik nee hören wirst
    wenn der endstuffer an einen lautsprecher angeschlossen wird muss der ausgang immer weniger betriebsleistung haben als die betriebsleistung des lautsprächers sonst drückt der endstuffer die leistung in den lautsprecher und der geht dann kaputt.
    solltest du einbau schwiregkeiten haben kontaktiere mich einfach über PN


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      lieber AW200
      woher hast du denn so eine räuberpistole
      gruß holly



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hilfffffffeeee brauche gute tipps möchte bis 400 euro nur ausgeben und brauche was gutes.mit ordentlichen bass ohne das es kratzt und muss laut werden.


      Zitat:

      Hallo,
      lieber AW200
      woher hast du denn so eine räuberpistole
      gruß holly


      meist du das ich schei** sound habe


      gelöschtes Mitglied

        Schau mal nach dem Rainbow SLX265 Deluxe das ist für schmales Geld echt Top!


        Zitat:

        pass auf
        das wichtigste ist wenn auf lautsprecher z.B 500/300W steht dann heist es dass du nur 300Watt verwendbare betriebsleistung hast wenn du über 300W gehst dann ktatzt der lautsprecher also ist die höhste Watt Anzahl immer die max Leistung bei der du die musik nee hören wirst
        wenn der endstuffer an einen lautsprecher angeschlossen wird muss der ausgang immer weniger betriebsleistung haben als die betriebsleistung des lautsprächers sonst drückt der endstuffer die leistung in den lautsprecher und der geht dann kaputt.
        solltest du einbau schwiregkeiten haben kontaktiere mich einfach über PN


        Was du hier von dir gibst,is schlicht und ergreifend FALSCH und zwar in höchstem Maße!

        Und jemandem nen Raveland Paket zu empfehlen,grenzt schon an versuchte Körperverletzung!


        @RonPolo

        Wieviel Geld haste denn ungefähr zur Verfügung?
        Ohne das zu wissen,kann man dir hier viel empfehlen,was uns aber kein Stück weiter bringt,wenn es nicht in dein Budget passt...





        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        möchte kein composystem.aber sonst so wie ich es hier beschrieben habe.wiegesagt


        400 euro nur.


        Zitat:

        möchte kein composystem.aber sonst so wie ich es hier beschrieben habe.


        Und was genau spricht gegen ein Composystem?

        Woher willst du die hohen Frequenzen bekommen,wenn du keine Hochtöner verbauen möchtest?


        gelöschtes Mitglied

          §meist du das ich schei** sound habe§

          hallo,
          das hast du gesagt.

          ich sage das es überhaupt nicht richtig ist das die leistungsabgabe der stufe
          unterhalb der leistungsaufname des lautsprechers sein soll.
          Gruß Holly


          Zitat:

          Zitat:
          pass auf
          das wichtigste ist wenn auf lautsprecher z.B 500/300W steht dann heist es dass du nur 300Watt verwendbare betriebsleistung hast wenn du über 300W gehst dann ktatzt der lautsprecher also ist die höhste Watt Anzahl immer die max Leistung bei der du die musik nee hören wirst
          wenn der endstuffer an einen lautsprecher angeschlossen wird muss der ausgang immer weniger betriebsleistung haben als die betriebsleistung des lautsprächers sonst drückt der endstuffer die leistung in den lautsprecher und der geht dann kaputt.
          solltest du einbau schwiregkeiten haben kontaktiere mich einfach über PN


          Was du hier von dir gibst,is schlicht und ergreifend FALSCH und zwar in höchstem Maße!



          1) was ich hier sage in richtung technische daten ist nicht falsch sondern ein wissen was jeder weiß der einbisschen von elektrotechnik und akustik ahnung hat
          2) dieses paket was ich empfohlen habe hat man mir auch empfohlen und ich habe auch gesagt das ich keine ahnung habe wie es sich anhört


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja keine ahnung nur beim compo hätte ich vorne an der tür probleme weiß net wie ich das dann hinbekommen soll.und hintern habe ich den kofferraum so wie ein u ausgebaut das heißt links und rechts passen boxen hin und in die radmulde ein 10 oder 12" sub teller.


          Zitat:

          §meist du das ich schei** sound habe§

          hallo,
          das hast du gesagt.

          ich sage das es überhaupt nicht richtig ist das die leistungsabgabe der stufe
          unterhalb der leistungsaufname des lautsprechers sein soll.
          Gruß Holly


          du hast recht aber wenn du voll aufdrehst und es laufen läst kann es passieren
          das du den lautsprecher schießt.


          gelöschtes Mitglied

            §§§
            1) was ich hier sage in richtung technische daten ist nicht falsch sondern ein wissen was jeder weiß der einbisschen von elektrotechnik und akustik ahnung hat
            2) dieses paket was ich empfohlen habe hat man mir auch empfohlen und ich habe auch gesagt das ich keine ahnung habe wie es sich anhört.
            AW200


            Lieber AW200
            dann definier uns doch mal das den begriff (clipping)
            holly


            Zitat:




            Lieber AW200
            dann definier uns doch mal das den begriff (clipping)
            holly


            ich brauche das rad nicht neu zu erfinden hier ist die seite http://www.polotreff.de/html/forum...l?hl=Clipping
            damit du das auch verstehst





            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            brauche immer noch hilfe.

            naja keine ahnung nur beim compo hätte ich vorne an der tür probleme weiß net wie ich das dann hinbekommen soll mit höch töner und weiche boxe in der tür hochtöner nach oben aber wie dann befestigen.und hintern habe ich den kofferraum so wie ein u ausgebaut das heißt links und rechts passen boxen hin und in die radmulde ein 10 oder 12" sub teller.
            aber sonst habe ich nichs gegan compo.


            Zitat:

            Zitat:
            Zitat:
            pass auf
            das wichtigste ist wenn auf lautsprecher z.B 500/300W steht dann heist es dass du nur 300Watt verwendbare betriebsleistung hast wenn du über 300W gehst dann ktatzt der lautsprecher also ist die höhste Watt Anzahl immer die max Leistung bei der du die musik nee hören wirst
            wenn der endstuffer an einen lautsprecher angeschlossen wird muss der ausgang immer weniger betriebsleistung haben als die betriebsleistung des lautsprächers sonst drückt der endstuffer die leistung in den lautsprecher und der geht dann kaputt.
            solltest du einbau schwiregkeiten haben kontaktiere mich einfach über PN


            Was du hier von dir gibst,is schlicht und ergreifend FALSCH und zwar in höchstem Maße!



            1) was ich hier sage in richtung technische daten ist nicht falsch sondern ein wissen was jeder weiß der einbisschen von elektrotechnik und akustik ahnung hat
            2) dieses paket was ich empfohlen habe hat man mir auch empfohlen und ich habe auch gesagt das ich keine ahnung habe wie es sich anhört


            Ich leg hier gleich nen Ei vor den PC...

            1)Du widersprichst in deinen letzten Threads dir selbst (erst darf ne Endstufe um Himmels Willen nie mehr Leistung als der LS haben,dann plötzlich schon) und haust dafür hier aber ganz schön auffe Kacke,hm?

            2)Was issen das für'n Argument bitte?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich brauche hhhhhhiiiiilllllfffffeeee biiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee


            optimal ist das
            vorne hochtöner
            auf der hutablage kombenierte
            und sub in dem kofferraum


            gelöschtes Mitglied

              Ich Persönlich würd mir ein Leckers Frontsystem holen und ein Knackigen Bass!
              Lautsprecher auf der Ablage brauch man im Polo nicht!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              habe ja auch keineablage mehr, nur ein u links und rechts oben passen noch jeweils 1 boxe hin


              noch mal vorne 2 hinten 2 und 10 oder 12" in der radmulde einen schönen bass teller und zum ausgeben 400 euro dazu brauche ich tipps
              danke
              gruß
              ron


              Zitat:

              Ich Persönlich würd mir ein Leckers Frontsystem holen und ein Knackigen Bass!
              Lautsprecher auf der Ablage brauch man im Polo nicht!


              könnte man auch machen
              bei mir waren auf der hutablage die lautsprecher schon eingebaut
              und ich muss zu geben man hört wenn sie angeschlossen sind


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                habe ja auch keineablage mehr, nur ein u links und rechts oben passen noch jeweils 1 boxe hin


                noch mal vorne 2 hinten 2 und 10 oder 12" in der radmulde einen schönen bass teller und zum ausgeben 400 euro dazu brauche ich tipps
                danke
                gruß
                ron


                Brauchst du Kabel Entstufe usw. auch noch oder hast du das schon!?


                gelöschtes Mitglied

                  genau
                  und deshalb haben alle pegelsüchtigen was?
                  holly


                  polotreff.de
                  #31 - 09.08.2008firma "gut-und-günstig.net" "gut-und-guenstig.net" berichte "gut-und-guenstig.net" bewertungen www.gutundgünstig.net gute aber billiger powerpackage tricks und tipps verkehrspsychologische beratung endstuffer angebot car power package xxl "gut-und-guenstig.net"
                  Antworten erstellen