vw teilemarkt

Beratung für Soundsystem

Grave schön gesagt

Also Headunit (radio) schlag ich mal das clarion dxz 788 vor
Als FS (frontsystem) schlag ich das Eton Pro 170 vor
Als Amp (endstufe) schlag ich mal die Eton EC 500.4 vor
Als Sub (subwoofer) schlag ich den Audio-System HX12 SQ vor!

Bau dir deine anlage schön nach und nach auf...so wirt du die ganzen komponenten auch besser kennen lernen und wirst hören, fühlen wie sich was besser anhört! aber eigentlich ist es nicht so schwer! nur mut da was zu machen musst du haben!

naja später könntest das FS vollaktiv fahren, dies is aber ne andere geschichte

LG Olli



hey leute
wenn ich unrecht hatte warum habt ihr mich nicht einfach korregiert
durch eure argumente, das eizige was von euch kam war: ,, Haha du hast keine ahnung`` ,, Ich krieg keine luft mehr ``
Ich dachte hier in diesem forum tauscht man erfahrungen und wissen aus.
Stadessen haben die leute nur angegeben, dass sie angeblich alles besser wissen aber konnten das irgendwie nicht beweisen.


diese leute haben dich ganz nett drauf hingewiesen das du nicht recht hast und du kannst dir hier ganz sicher sein, das in dem bereich carhifi hier viele viel mehr ahnung haben als du! Aber du musst ja immer weiter diskutieren! Dieses Thema ist nicht dazu da um irgentwas zu beweisen! hier geht es um die beratung von einem Forumsmitglied mehr nicht! wenn du was wissen willst benutz die sufu wo bestimmt einer von uns was zu geschrieben hat oder mach ein neues Thema auf...und tu uns jetzt mal den gefallen und halt dich hier aus dem thema herraus...da du wahrscheinlich eh nicht genug produkte gehört hast die du hier sinnvoll empfehlen kannst! Und nehm das jetzt nicht als persöhnlichen angriff auf, denn es is keiner!

LG Oll

P.S. nur noch ausschließlich zu Thema BERATUNG was! danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    AW200 schreibt:
    hey leute
    wenn ich unrecht hatte warum habt ihr mich nicht einfach korregiert
    durch eure argumente, das eizige was von euch kam war: ,, Haha du hast keine ahnung`` ,, Ich krieg keine luft mehr ``
    Ich dachte hier in diesem forum tauscht man erfahrungen und wissen aus.
    Stadessen haben die leute nur angegeben, dass sie angeblich alles besser wissen aber konnten das irgendwie nicht beweisen.

    ich meine:
    Lieber AW200

    schließt du jetzt nicht von dir auf andere!

    vielleicht solltest du dir den ganzen thread noch einmal durchlesen,

    mir ging es mehr um die richtigstellung deiner aussage und nicht
    dich bloßzustellen.

    falls ich mich im ton vergriffen haben sollte tut es mir leid.

    gruß holly


    Zitat:

    diese leute haben dich ganz nett drauf hingewiesen das du nicht recht hast und du kannst dir hier ganz sicher sein, das in dem bereich carhifi hier viele viel mehr ahnung haben als du! Aber du musst ja immer weiter diskutieren! Dieses Thema ist nicht dazu da um irgentwas zu beweisen! hier geht es um die beratung von einem Forumsmitglied mehr nicht! wenn du was wissen willst benutz die sufu wo bestimmt einer von uns was zu geschrieben hat oder mach ein neues Thema auf...und tu uns jetzt mal den gefallen und halt dich hier aus dem thema herraus...da du wahrscheinlich eh nicht genug produkte gehört hast die du hier sinnvoll empfehlen kannst! Und nehm das jetzt nicht als persöhnlichen angriff auf, denn es is keiner!

    LG Oll

    P.S. nur noch ausschließlich zu Thema BERATUNG was! danke


    is ja ok hast recht


    hi na, also ich hab ein polo 6n bj.97 2/3türig nur mit den standart boxen im amaturenbrett und da ich gar kein plan habe von sound und so habe müsst ihr mir weiter helfen ich wollte nicht mehr als 150-200€ ausgeben weil ich nicht oft laut musik höre nur der sound sollte etwas besser sein....höre alles durch die bank weg außer techno....bitte helft mir...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    hi na, also ich hab ein polo 6n bj.97 2/3türig nur mit den standart boxen im amaturenbrett und da ich gar kein plan habe von sound und so habe müsst ihr mir weiter helfen ich wollte nicht mehr als 150-200€ ausgeben weil ich nicht oft laut musik höre nur der sound sollte etwas besser sein....höre alles durch die bank weg außer techno....bitte helft mir...


    in den falle würde ich nen schönes frontsystem verbauen und am radio betreiben. das is schonmal nen schöner klangunterschied un nich mt sooo viel aufwand verbunden ... müsstest nur schon die orgiginalen dobos haben ...


    Tja dann kannst dein auto dämmen und kabel verlegen...und schwubs sind 150 euro weg

    ne im ernst...türen dämmen und ein frontsystem rein...sollte schon was bringen aber mit subwoofer etc hast du mit 200 euro keine chance!
    geschweigeden was mit endstufe...

    LG Olli


    Zitat:

    Tja dann kannst dein auto dämmen und kabel verlegen...und schwubs sind 150 euro weg

    ne im ernst...türen dämmen und ein frontsystem rein...sollte schon was bringen aber mit subwoofer etc hast du mit 200 euro keine chance!
    geschweigeden was mit endstufe...

    LG Olli


    also ne endstufe hab ich schon is zwar gebraucht glaub 400watt hat er gesagt weil ein geschenkten gaul guckt man nich ins maul



    nun gut...dann holst du dir 25 Bitumen matten, ca 50 euros...und dann besorgst dir Rainbow sls 265 und schließt die an der endstufe an und verbaust alles schön stabil in die tür und alles schön dicht machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was könnt ihr mir den als radio empfelen?

    sollte gut aber net als so teuer sein und usb compatibel.
    was haltet ihr hier von ist das gut oder net?mehr will ich auch nicht ausgeben das wäre das höchste an gefühlen.eigentlich schon zu teuer.
    Also da es ja mein thema hier ist ging hier aber ganz schön die post ab
    aber ich danke allen dir mir was vorgeschlagen haben, ich werde die anlage schön aufbauen wenn es dauert egal aber ich habe dann spass dran und was vernünftiges.
    gruß
    ron


    Gute einstellung ron! Schau dir mal das Clarion was ich vorgeschlagen hatte an! das hat glaube ich sogar usb^^ bin mir aber nicht sicher! Aber man kann gut mit dem radio arbeiten und es hatte alle wichtigen dinge wie LZK Aktivweichen etc...die neue serie hat auch 6volt vorverstärker ausgänge...

    Clarion dxz 788!
    Alpine 9855
    Pioneer p88rs

    LG Olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was ist mit dem

    AS-439BT Car DVD Player

    suche ein radio mit tft
    muss kein touchscreen sein aber tft.
    könnt ihr mir da was vorschlagen?
    und auch vielleicht sagen wo ich das radio dann einbaue und vorallem wie! weil passt ja net in die dafür vorgesehenden platz rein,is ja größer als ein normales radio


    Olli kommt mit Top geräten und Ron mit Sperrmüll...da sist ja nen bunter Treat...

    Radio mit DVD und ausfahrbaren Monitor unter 500 Euro (Im Schnapper Ausverkauf) oder 800 Euro (normalpreis) kannste durch de bank vergessen.

    Nim Markengeräte: Clarion, Pioneer, Kenwood, Alpine

    Lautsprecher hab ich noch sauf lager, wenn Du was brauchst.

    Marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok das wollte ich nur wissen dann hole ich mir das nicht.
    gut dann weiß ich ja jetzt was ich alles brauche an boxen danke euch.
    aber noch ne frage wie sieht es denn mit dem composystem vorne aus wo und vorallem wie befestige ich den hochtöner oben an der amatur?hat da jemand bilder von?


    Antworten erstellen