vw teilemarkt

Fahrwerk ?

R1990
  • Themenstarter

Hey.

Wenn ich 16Zoll Dezent V Dark Felgen ET: 7,0x16 - 38 mit 195/40R16er Pirelli Reifen habe, wieviel kann ich dann noch Tieferlegen, ohne dass ich Bördeln ö.A. muss ?

THX



7,5x16 ET 35 wird hier auch gefahren mit 80/70 oder noch tiefer...ohne bördeln

Ein KW Fahrwerk nagelneu in 60/40 hab ich hier noch...wenn Du interesse hast meld dich

Gruß


R1990
  • Themenstarter

wenn du noch nen 60/40er hast, warum hat du dann im moment nen 30/30 drunter ? o.O



hab ich mich auch grad gefragt....


Zitat:

wenn du noch nen 60/40er hast, warum hat du dann im moment nen 30/30 drunter ? o.O


Weil ich sonst nicht mehr aus meiner Garage kommen würde --> Tiefgarage und da bei mir Garagen selten sind behalte ich die, das 60/40 hatte ich 2 Wochen vor der Garage gehabt, was sich erst kurze Zeit später ergeben hat^^

Gruß


R1990
  • Themenstarter

was willstn dafür haben ?


Naja is halt neu

Das diskutieren wir eher per PN aus

Gruß


meinst du dass das 60er zu tirf für die tief(wie passend)garage is?


Ja ists
Habs mit nem Kumpel ausprobiert der zwar 60/60 hat, aber für die Front ist es ja vergleichbar.

Vorwärts wäre er unten am Schloss hängen geblieben Rückwärts kam er zwar aufgrund seines Potts nicht runter, doch es wäre wohl ähnlich an der Rampe gewesen...das war mir dann zu heiss

Gruß



polotreff.de
#10 - 07.08.2008&h=67&w=90&sz=4&hl=de&start=35&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=2qqev_1o5und0m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+tieferlegung+80/60&start=21&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen