vw teilemarkt

Als geschenktes Anfänger Auto OK?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu meine Lieben,

bin mit meinem Roten gerade vom Tüv zurück, ergebniss BESTANDEN

will dieses Auto meiner Stiefschwester zum Führerschein schenken, jetzt habe ich so meine Bedenken, das er Ihr nicht gefallen könnte, gut von Außen ist er nicht der Schönste, trotzdem habe ich eine Menge getan damit er schicker ist...

sie hat ein 60/60 Fahrwerk, einen Sportauspuff, eine Genis Ausstattung, GT Rückleuchten, Grill mit schwarzem Emblem, wie schon gesagt Tüv Au neu, neuen Querlenkern, neue Bremstrommeln und Radlager, Domlager neu, plus sehr vielen Dingen die die Vorbesitzer gemacht haben, Rechnungen vorhanden, und ein Satz Felgen 6x14" habe ich auch noch für Sie diese sollte sie dann mit neuen Reifen zu Weihnachten bekommen...

der Wagen hat 45ps und ist ein 93er
hat nen reparieten Heckschaden
und original 130 000 gelaufen allerdings habe ich ihr einen Tacho mit Tageskilometerzähler gesponsert wodurch er jetzt mehr laufleistung aufweißt

gemacht werden soll für sie

dann noch Bremse vorn neu
und Zahnriemen/Wasserpumpe
damit sie auch kein böses erwachen hat..

jetzt bitte zu eurer meinung ist sowas als anfänger Auto ok?



P1010301.JPG
P1010301.JPG
P1010300.JPG
P1010300.JPG

Zitat:

Huhu meine Lieben,

bin mit meinem Roten gerade vom Tüv zurück, ergebniss BESTANDEN

will dieses Auto meiner Stiefschwester zum Führerschein schenken, jetzt habe ich so meine Bedenken, das er Ihr nicht gefallen könnte, gut von Außen ist er nicht der Schönste, trotzdem habe ich eine Menge getan damit er schicker ist...

sie hat ein 60/60 Fahrwerk, einen Sportauspuff, eine Genis Ausstattung, GT Rückleuchten, Grill mit schwarzem Emblem, wie schon gesagt Tüv Au neu, neuen Querlenkern, neue Bremstrommeln und Radlager, Domlager neu, plus sehr vielen Dingen die die Vorbesitzer gemacht haben, Rechnungen vorhanden, und ein Satz Felgen 6x14" habe ich auch noch für Sie diese sollte sie dann mit neuen Reifen zu Weihnachten bekommen...

der Wagen hat 45ps und ist ein 93er
hat nen reparieten Heckschaden
und original 130 000 gelaufen allerdings habe ich ihr einen Tacho mit Tageskilometerzähler gesponsert wodurch er jetzt mehr laufleistung aufweißt

gemacht werden soll für sie

dann noch Bremse vorn neu
und Zahnriemen/Wasserpumpe
damit sie auch kein böses erwachen hat..

jetzt bitte zu eurer meinung ist sowas als anfänger Auto ok?


Warum Sollte er Ihr den nicht Gefallen?
Bissi Poloieren und er is top..

na ich sags ma so.. besser wie laufen is er allemal!
Und denk scho das se sich freut.. Man bekommt ja net jedentag nen auto geschenkt!

MFG


Hy also ich hätte mich gefreut ein auto geschenkt zu bekommen
das auto ist ja noch nicht zu alt und ich mein als anfänger auto reicht
die leistung komplett
aus und sonst sieht der polo ja noch gut aus!
Nach 2 jahren wenn wieder tüv fällig isz sieht man ja was man dann
macht!

MFG Michi



einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ist doch völlig ok!


Den ma ordentlich polieren dann geht das schon klar!

Wenn sie den nich nimmt, ich brauch noch nen Alltagsauto!


is doch schick der polo. also ich würd mich auch gefreut wenn ich den geschenkt bekommen würde. die wird sich schon freuen. ich hab meiner schwester auch nen polo zusammengebaut die hat sich auch gefreut. kannst ja ma berichten wenn es soweit is. lg


CRIM0192.JPG
CRIM0192.JPG

Zitat:


jetzt bitte zu eurer meinung ist sowas als anfänger Auto ok?


Ich bin ja nicht so auf den Polo fixiert wie die Meisten hier, aber ich müßte auch schwer überlegen, um ein besseres Anfängerauto für kleines Geld zu finden.

(Macht doch zusammen noch ein Fahrsicherheitstraining?)


für geschenkt, zum anfang auf jeden fall aller erste sahne!


da hätte ich mich damals auch drüber gefreut, wenn ich zum führerschein so einen polo geschenkt bekommen hätte!


Schon ist doch en schönes auto und schon was dran gemacht, was will man mehr haben und des auch noch von de schwester (stiefschwester) des macht net jede !

Also ich denk sie freut sich auf jeden fall !



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Ich denk sie wird sich bis über beide Ohren freuen über den Wagen.
    Und es dir ewig danken!
    technisch ist er gepflegt und aüsserlich lässt sich sicher auch noch was machen (Polieren etc.)

    manch anderes würd sich sicher den A*** dafür aufreissen sowas zu bekommen.

    Gruss Andy


    Also ich finde der ist voll inordnung. Ein bisschen aupolieren, und der Wagen is top

    Musst ma schreiben wie sie reagiert ^^



    gelöschtes Mitglied

      Ich war für mein ein halbes Jahr arbeiten und habe nichts geschenkt bekommen, finde ich echt super nett von dir und es wurde j auch echt einiges gemacht ist doch suppper....
      Ich hab mir vorgenommen meinem Bruder auch ein Auto zu schenken, auch nen Polo...


      Lucas


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      am meisten angst habe ich davor das sie sagt "was willst du mit der bimmel" nur mein grüner war früher auch nicht viel besser (beulen, klarlack verloren) und der hatte keine felgen! Selbst wenn sie ihn nicht für ewig fahren will wünsche ich mir, ihr ein wenig von der faszination Polo mitgeben zu können.. Bin halt nicht rockefäller und habe mir das Auto auch hart erspart nachdem die gegnerischeversicherung ewig nicht gezahlt hat und ich ganz ohne auto da stand..

      ich muss auch ehrlich sagen das mir das Auto auch wenn es nicht so schön wie mein grüner war trotzdem am herzen liegt, denn auch wenn ich ihn jetzt erst 6 monate hatte, er war immer treu. und auch wenn ich das geld gut für meinen neuen hätte gebrauchen können habe ich ihr trotzdem noch teile besorgt die nicht jeder hat... Hoffentlich wird sie meine arbeit zu schätzen wissen, will nicht das die mühe umsonst war..


      find den in ordnung.
      aber verhau sie nicht wenn sie ihn kaputt fährt wegen anfängerauto.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das mache ich nicht er hat ja auch schon beulen und kratzer (nicht von mir)...

      ich hätte ihn ja behalten doch mit nem über versicherung abgerechneten heckschaden, war er einfach nicht geeignet als fahrzeug zum aufbau...

      nur um lieb und brav noch ein paar Jahre seinen dienst zu schieben ist er mehr als in ordnung.. wenn sie irgendwann mal einen schöneren polo haben will ist das ja kein thema, dann kann sie die teile ja alle wieder verwenden (wenns wieder nen 2f ist, was ich mir wünschen würde)

      Er ist halt ein guter Polo auch wenn er von außen nicht mehr so toll ist und ich hoffe das sie das zu schätzen weiß, denn was nützt einem das schönste auto wenn es einen ständig im stich lässt..


      gelöschtes Mitglied

        Ey jetzt mach dir mal kein Kopf.

        Die wird begeistert sein.
        Ausser sie liebt OPEL

        Gerade weil du dir soviel mühe gibst wird es lieben.
        Und wer weiss.
        Vielleicht oder sogar bestimmt werden wir hier bald die Polomaus schwester begrüssen dürfen.

        Ich kenne keinen der einen polo nicht mag.

        also Kopf hoch!

        Ps. schade das du soweit weg wohnst.
        Hätte Ihn dir glatt noch mal Aufbereitet!


        joa das wird schon gut gehen da würd ich mir auch keinen kopf machen. die wird dich lieben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        dann hoffen wir mal das wir bald nen neus Polotreff mitglied haben...


        schau sie dir auf dem Photo an, sie strahlt ja schon. Mehr als poliren und volltanken würde ich als Anfänger nichts dran machen.
        Mädel stehen auf rote Polos ,)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter



        ja da hast du recht, sie strahlt genauso wie ich an meinem neuen....



        so rotpolo jetzt schau dir mal beide fotos an,

        die ähnlichkeit ist schon verblüffend dafür das sie nur meine Stiefschwester ist... oder?


        30072008655.jpg
        30072008655.jpg

        geschenktem gaul...


        jap, seid 2 heiße Schnittchen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also du hast den Fehler im ersten suchbild gefunden?


        Nem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! N Polo is immer ne gut basis zum aufbauen! wenn sie sich nicht freut dann stimmt mit ihr was nicht! ich wäre dankbar gewesen wenn mir einer n auto geschenkt hätte! lieben gruß


        hhhmmmm, so ein strahlendes model hätte ich auch gerne an meinen polo posieren!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wen du mir deinen motor vermachst, dann stehe ich gern mal ne runde Model an deinem Auto...


        hehe, ne ich glaub dafür muss schon ein bisschen mehr kommen!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Versuchen kann man es ja mal...


        versuch mal


        polotreff.de
        #31 - 02.09.2008"ein auto geschenkt zu bekommen"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen